Hallo Lancistis
Lucc hat nach langem hin "ohne her" ( Verkäufer meldete sich nicht auf mail´s werder von Lucc noch von mir) sein Geld nach androhung rechtlicher Schritte endlich wieder zurück!
Ich kann es leider nicht nachvollziehen was in dem Verk. gefahren ist als er das Geld auf seinem Konto hatte, denn kurz danach verkaufte er die beiden Räder für 70,00€ Stück in Deutschland.
Aber bei Lucc der 382,00€ überwiesen hatte meldete er sich nicht!
Ich habe mir dann mal von Lucc die Daten geben lassen und mit der Frau Telefoniert, aber auch nach dem Telefonat
hatte sich der Verk. immer noch nicht bei Ihm gemeldet!
Habe mich dann mit Lucc so verständigt das wenn ich über Pfingsten an der Ostsee bin mich mal mit der Polizei zu unterhalten,
was ich dem Verkäufer dann auch per mail erklärte und nochmals eine Frist von 5 Tagen für die überweisung ansetzte.
Tja da er wohl in einem kleinem Ort wohnt muß das wohl gefruchtet haben, Lucc hatte nach vier Tagen sein Geld zurück und
ist sehr glücklich darüber.
Gruß Matthias
Ich kaufte 17''alloy Räder auf ebay. Scam???
Re: Ende gut alles gut!
Hallo Matthias,
klasse von dir das du Lucc geholfen hast. (tu)(tu)
Ohne dich hätte er sein Geld sicher nicht wieder gesehen.
Wir brauchen mehr so couragierte Leute wie dich.
Mach weiter so! (tu)
klasse von dir das du Lucc geholfen hast. (tu)(tu)
Ohne dich hätte er sein Geld sicher nicht wieder gesehen.
Wir brauchen mehr so couragierte Leute wie dich.
Mach weiter so! (tu)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Super Story, Matthias! Ich freue mich sehr, dass dieses Forum von so tollen und engagierten Leuten wie Du (und nicht nur Du...) mit Leben gefüllt wird. (tu) (tu) (tu)
Grüsse....Starbiker
Grüsse....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Danke euch für die Blumen!
ist für mich eigentlich selbstverständlich und ohne große mühe gelaufen, denke auch das er ohne Deutschsprachige
Hilfe sein Geld nicht wieder geshen hätte.
Gruß Matthias
ist für mich eigentlich selbstverständlich und ohne große mühe gelaufen, denke auch das er ohne Deutschsprachige
Hilfe sein Geld nicht wieder geshen hätte.
Gruß Matthias