wie schon geschrieben das Fahrzeug und auch dieses Forum ist was ganz besonderes. Es ist zwar traurig dieses Forum als besonders zu bezeichnen da einem hier mit dem nötigen Menschlichenrespekt gegenübergetreten wird der eigentlich selbstverständlich ist, nur da dies auch aus eigener Erfahrung in diversen anderen Forums nicht der fall ist muss man einfach dieses Forum als besonders bezeichnen.
Wen du dann deine Fahrgestellnr. hast kann ich mal nachschauen, wobei wen dein Verkäufer schon gesagt hat das er im März 2009 produziert wurde, werden wir nicht vergleichen können ob deiner oder der vom Forumsmitglied Wieland Schwarzkopf der letzte ist da nur der Monat und das Jahr angegeben ist und kein Tag aber ich versuche dann mal was ich rauskriegen kann.
ach und wegen dem alter ich gehöre auch zu den jüngeren Diven Fahrern ich werde ende Mai erst 25 . gehör damit wahrscheinlich zu dem jüngsten den wie mein vor Redner schon schrieb ist denke ich der durchschnitt so um die 40 Jahre hier. aber wie man sieht kann man sowohl im jungen auch wie im gehobenen Alter Geschmack haben was die Fahrzeugwahl betrifft

wobei ich mein Fahrzeug meinem alter entsprechen etwas angepasst habe ich habe mal ein par Bilder dran gehängt. B)
gruß
Tahar