Ich habe Ihn heute bestellt! !tt!:)-D

Neptoon

Re: Ich habe Ihn heute bestellt! !tt!:)-D

Unread post by Neptoon »

Guten Morgen Andreas,

wie schon geschrieben das Fahrzeug und auch dieses Forum ist was ganz besonderes. Es ist zwar traurig dieses Forum als besonders zu bezeichnen da einem hier mit dem nötigen Menschlichenrespekt gegenübergetreten wird der eigentlich selbstverständlich ist, nur da dies auch aus eigener Erfahrung in diversen anderen Forums nicht der fall ist muss man einfach dieses Forum als besonders bezeichnen.

Wen du dann deine Fahrgestellnr. hast kann ich mal nachschauen, wobei wen dein Verkäufer schon gesagt hat das er im März 2009 produziert wurde, werden wir nicht vergleichen können ob deiner oder der vom Forumsmitglied Wieland Schwarzkopf der letzte ist da nur der Monat und das Jahr angegeben ist und kein Tag aber ich versuche dann mal was ich rauskriegen kann.

ach und wegen dem alter ich gehöre auch zu den jüngeren Diven Fahrern ich werde ende Mai erst 25 . gehör damit wahrscheinlich zu dem jüngsten den wie mein vor Redner schon schrieb ist denke ich der durchschnitt so um die 40 Jahre hier. aber wie man sieht kann man sowohl im jungen auch wie im gehobenen Alter Geschmack haben was die Fahrzeugwahl betrifft :)
wobei ich mein Fahrzeug meinem alter entsprechen etwas angepasst habe ich habe mal ein par Bilder dran gehängt. B)

gruß
Tahar
Attachments
s5000196.jpg
s5000196.jpg (80.35 KiB) Viewed 308 times
dsc_4577.jpg
dsc_4577.jpg (84.04 KiB) Viewed 308 times
dsc_4590.jpg
dsc_4590.jpg (93.64 KiB) Viewed 308 times
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

Hallo Andreas,
Glückwunsch und herzlich Wilkommen in der Thesis Welt.(tu)

Ach ja, ich bin Bj 1977 und mein Thesis Bj 2004 und wir sind beide in einem sehr ordentlichen Zustand.
( bis auf das hohe Gewicht, da leiden wir auch beide darunter ;) )

Gruß,
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
starbiker

Unread post by starbiker »

Hallo Andreas, willkommen im Forum.
"Gefühlt" gehören wir wohl zur oft kolportierten Mittelschicht und sind im "besten Alter". Ich zähle noch 48 Lenze.....

Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Wieland Schwarzkopf

Unread post by Wieland Schwarzkopf »

Hallo Andreas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, sich noch ne neue Diva zu holen.
Ich bin derjenige, der die letztgebaute (vom Werk bestätigt) Diva mit Chassis-Nr. 18679 in "Bicolore bianco/anthrazite" hat. Gebaut wurde sie angeblich im März 2009, geliefert bekam ich sie Ende Juni 2009.
Als Alltagswagen fahre ich auch ne Diva mit Chassis-Nr. 18058, EZ 30.04.2008, km-Stand 90.000 !!! Außer regelmäßigem KD, nen gerissenen Krümmer, nen gerissenen O-Ring am Ölfilter-Gehäuse und nen gerosteten Auspuff-Topf hatte meine Diva noch nix - toi toi toi!!! Ich denke mal, die letzten Baujahre hatten all dieses Elektrik- und Elektronik-Geschisse nicht mehr. Wär nur zu schön zu wissen, ab wann genau................

Gruß

Wieland Schwarzkopf
esinsa

Unread post by esinsa »

Guten Nabend zusammen,

habe lange
Wieland Schwarzkopf

Unread post by Wieland Schwarzkopf »

Hallo Andreas,
die Version "Bicolore grigio/anthrazite" gab es offiziell, es wurden aber meines Wissens nur ganz wenige davon gebaut (um die 50 Einheiten) zwischen Herbst `06 und Fj. `07. Die Inspiration und Präsentation dieser Farbkombination geht zurück auf die italienischen Filmfestspiele `06, die in Vendig stattfanden. Für diesen Mega-Event hat Lancia eine mir unbekannte Anzahl von VIP-Diven genau in dieser Lackierung + Poltrona Frau-Lederausstattung in rot zur Verfügung gestellt.

Als ich ihn bestellte (April `07), war er schon nicht mehr "offiziell" lieferbar. Doch mein Händler hat noch einen weiteren in dieser Kombination verkaufen können, sodaß Lancia gnädigerweiße diese beiden Fahrzeuge nachzog.
Der Preis war damals + € 2.500,-- .

Bei meinem Letztgebauten konnte ich einen pauschalen Festpreis vereinbaren, sodaß ich nicht sagen kann, was der Anteil "Sonderlackierung" ausmacht.

Gruß

Wieland
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Grüezi wohl Andreas,

um dich nicht gleich am ersten Tag mit den anderen zusammen zu überwältigen, habe ich mal ein paar Tage abgewartet bis ich mich melde. B)
Und da hier ja nun schon des öfteren von Thesis-Treffen.de die Rede war, muss ich mich natürlich auch mal live melden. :D

Meine Wenigkeit ist Baujahr 10/1978 meinen Thesis habe ich vor 4 Jahren gekauft, also auch noch relativ jung. :)

Natürlich würden wir uns sehr freuen dich auch beim nächsten Treffen dabei zu haben. *schleim* B)

Vor unserem ersten Treffen dachten wir auch das wir bestimmt den ganzen Abend zusammen sitzen und jeder erzählt was er für Probleme hat,
aber die Thesis rückten dann ganz angenehm in den Hintergrund und wir hatten alle trotzdem genug Gemeinsamkeiten um uns zu unterhalten.

Ich habe dann nur immer das Problem das ich jedem Teilnehmer die gleiche Aufmerksamkeit schenken möchte, aber dafür ist das Wochenende leider viel zu kurz.

Es war bisher auch nie jemand dabei, wo man sich dachte "hoffentlich kommt er das nächste mal nicht". Und ich denke das ist das beste Zeichen.

Und so werden wir solange weitermachen bis der gesamte Thesis Ersatzteilmarkt aufgebraucht ist. :D
Attachments
divaheck.jpg
divaheck.jpg (153.82 KiB) Viewed 308 times
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
lucca

Unread post by lucca »

esinsa schrieb:
-------------------------------------------------------
>. Will> hoffen, dass mein Thesis nicht gerade an einem
> regnerischen Montag morgen von Luigi und Mario
> halb betrunkten vom Chianti produziert wurde und
> ich damit nur in der Werkstatt stehe. Aber bei
> insgesamt fünft Jahren Garantie kann ja
> normalerweise nichts schief gehen. Schade nur um
> die Zeit & Mühe.
>
> Grüße
> Andreas

Hallo Andreas

Willkommen. Was Luigi und Mario betrifft, würde ich mir keinen Kopf machen. "Das Auto", das sie sich schön saufen
müssten, haben sie mit dem Thesis nicht produzieren müssen.

Gruß
Ralph
Post Reply

Return to “D30 Thesis”