Endlich !!! es ist vollbracht :)-D

Thesos

Re: Endlich !!! es ist vollbracht :)-D

Unread post by Thesos »

Ciao Gianni
Bin eigentlich viel in ZH.
Cool das wird dann ein mini-mini Treffen mit riesigen Lancias.
Che gioco di parole:D
Thesis Emblema 2.0 Turbo, Donatello Schwarz, Jg 2002
Dean

Unread post by Dean »

Posso venire con la Delta III? Forse meglio con la kC?

Fatemi sapere, saluti da Herdern TG

Dean ;)
Dean

Unread post by Dean »

Ciao Fio

WEHE..., soviel zum Thema "ich hab mich jetzt doch entschieden wieder 'nen "Blau-Weissen oder so" zu kaufen"

ICH WARNE DICH! >:D<

Auguri

Dean
Gianni

Unread post by Gianni »

Ciao Thesos

Ja warum nicht?;) Wenn mal in der Nähe bist, schreibst du mier ein Mail dann machen wir ein Ternin ab. Mandami un messaggio privato:)-D

Ciao Gianni
Gianni

Unread post by Gianni »

Ciao Dean, sind beide schöne Autos(tu) a te la scelta (du hast die Wahl) wenn Heini siehst, kannst du ihm es ebenfalls mitteillen.

Ciao Gianni
Ebbi

Unread post by Ebbi »

... na hallo, gruerzi, ´nen gutenabend und herzlichen Glückwunsch...... Fiorello,

das kann ja noch einige Tage dauern. Aber du hast ja uns hier. Wir warten mit dir. Wenn du ihn hast, dann ist das Warten schon wieder vergessen. Alsooooo, alles Gute bis dahin und danach sowieso.
Gruß Ebbi
Bob

Unread post by Bob »

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...herzlich willkommen im Kreise der Thesis Fahrer !
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Dean,

grazie, mai piu`un biancoblue ;)

anche tua macchine e molto interessante (tu)

Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Thesos, Gianni, Ebbi e Bob,

grazie per i complimenti, danke für die Glückwünsche, ich zähle zZt. die Stunden bis die bella endlich in meiner Garage steht(:P), habe auch noch obendrein Zeitdruck im Nacken, muss nämlich ab dem 25ten für midestens 3 Wochen zur Reha :(

Ich befürchte schon, das falls ich die bella noch vorher bekomme, sie dann nur die 18KM bis nach Hause fahre und dann für 3 Wochen oder länger in der Garage steht, möglicherweise die Batterie dann leer ist !? Was soll ich machen, die Batterie abklemmen ?

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Henrik

Unread post by Henrik »

Salve Fio

Die besten Glückwünsche auch aus dem hohen Norden. Sieht doch wunderbar aus.
Normalerweise finde ich graue Autos etwas langweillig. Dem Thesis steht es aber sehr gut.
Ich habe genau einen fahrenden Thesis gesehen. Berlin letztes Jahr, es war auch ein graues. Ich habe ihn sofort in der ferne erkannt.
wunderschön, und unverkännbar. Gute Reha und danach viel Fahrfreude. Ich fahre dann im Geiste mit.B)
Ich werde leider niemahls Thesis Fahrer. Ein vergleichbares auto (2003 3.0 Emblema 68000 km. rot metallich)
kostet hier 50850,00 Euro. Dazu noch keinen, der sich mit das Auto auskennt:X

Moin aus DK
Henrik
Henrik

1970 Flavia Coupe
Post Reply

Return to “D30 Thesis”