Wenn du wie ich deine Langstrecken gern mit höheren Tempi fährst, empfehle ich dir einen Ölkühler nach der Reparatur einzubauen. Ich habe bei meinen anderen Saugern jeweils nen Ölkühler nach meinem Gusto nachgerüstet und die Öltemperaturen sind mittlerweile zu vernachlässigen.
Grüße DD
Ölkühler Lancia Thema
Re: Ölkühler Lancia Thema
Gute idee,aber erstmal sehen was überhaupt mit der Kiste ist .Beim gestrigen Telefonat mit dem Verkäufer kam nicht wirklich irgend eine vernünftige Aussage über Zustand und Ausstattung zu stande.Frage nach Extras,Antwort äh ja ne weis nich ,was iss den Extras ,ich glaub der hat keine.Frage:da war doch ein Schiebedach zu sehen auf einem Foto.Antwort:Schiebedach hm ja kann sein aber wenn er eins hat funktioniert das sowieso nicht mehr.Frage:Klima?Antwort:der ist bj 89 welches Auto hatte da schon Klima.Frage:springt der noch an?Antwort:sie müssen den mit einem Hänger holen.ok weis ich aber springt er noch an?Wie meinen sie das?Der hat doch die Kopfdichtung kaputt. Ja,weis ich ,aber wenn man den Schlüssel dreht,tut sich dann noch was?antwort:ne ich glaub der läuft nicht mehr.Also info sogut wie null.Das ist wohl das Paradebeispiel den LCV als falsche Hände betitelte.Hätt ich nicht gedacht,das ich so schnell auf sojemanden treffen würde.Ich gebs zu.FRANK DU HATTEST RECHT.
grüsse markus.D
grüsse markus.D