naja sie haben ja auch eine echte Caprioversion angedacht..aber die Kosten...war eine Abwägung...wegen den Erinnerungen von damals werden sie ihn nicht kaufen --dafür ist die überwiegende Klientel viel zu jung und denen ist die Vergangenheit auch wurscht....man muss in Natura sehen..ich glaube er wird ein Erfolg
....beim Kombi..sorry Giardiniera...obwohl auf den Bildern (Photoshop) sehr harmonisch gezeichnet bin ich ein bischen skeptischer..siehe Erfolg Mini Clunmann..man sieht ihn kaum.....vielleicht kommt man noch auf andere Idenn....z.B. eine Crosskiste.....
Tatsache ist das er bei uns in Raum Vienna...den Mini als Kult bald eingeholt bzw. ablöst...unglaublich was ich heute an Stückzahlen gesehen habe.(darunter zwei Abarth)...und das bei dichtesten Schneetreiben (schön langsam könnt es aufhören)
Erkönigfotos vom FIAT 500 C (capoté)
Re: Erkönigfotos vom FIAT 500 C (capoté)
Die Vergangenheit ist vielen etwas älteren NEU-500er Fahrer NICHT WURSCHT! Wieso glaubst du sagen viele, ach so ein "Fetzndachl" dass war das was ich früher so gern am 500er hatte... 

Im österreich grössten Autohaus Denzel wird der 500er von 90 betone 90% unter 30 jährigen gekauft.......und bitte genau lesen, ich hab gesagt überwiegend ist diesen jungen Leuten wursch,t was der 500er früher für ein Dachl hatte.
Wien ist einfach anders... und glaub mir es gibt viele Leute die sich auch mit den Eltern und Großeltern austauschen...
Bei uns ist dies zumindest so, aber wenn es bei euch wurscht ist, dann soll es so sein:)
Saluti!
Bei uns ist dies zumindest so, aber wenn es bei euch wurscht ist, dann soll es so sein:)
Saluti!
das ist überall gleich.....was hat das Rolldach jetzt mit Eltern und Großeltern austauschen zu tun.....es gibt in ganz Österreich nicht mal Handvoll ältere Leute die sich nur wegen dem Rolldach von damals jetzt wieder einen neue 500er kaufen....und denen ist es dann nicht wurscht..... liegt in Promillebereich
Der Rest kauft sich das weil es lifestylig ist..und weil es ihnen gefällt und sie fragen sicher nicht die Grosseltern....
Der Rest kauft sich das weil es lifestylig ist..und weil es ihnen gefällt und sie fragen sicher nicht die Grosseltern....
Re: Erkönigfotos vom FIAT 500 C und Original Steyr-Puch
hier ein Klassiker von der österreichischen Version...manche werde es nicht wissen aber der Fiat 500 hies bei uns Puch 500 und hatte einen
Boxermotor welcher laufruhiger war als der Fiat....dieses Gefährt gewann zahlreiche Bergrennen...siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Puch_500_(Kleinwagen).......
@delta95....unser Experte hat sicher noch Foros oder Motorenschnitte auf Lager
Boxermotor welcher laufruhiger war als der Fiat....dieses Gefährt gewann zahlreiche Bergrennen...siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Puch_500_(Kleinwagen).......
@delta95....unser Experte hat sicher noch Foros oder Motorenschnitte auf Lager
- Attachments
-
- steyrpuch500_2[1].jpg (159.11 KiB) Viewed 273 times
Re: Erkönigfotos vom FIAT 500 C und Original Steyr-Puch
hallo
welch ein geniales bild
die göttin---- ein zagato ---- ein sl
und DER 500er
es war auch mein erstes auto, der mit dem fetzendachl
durchgehend, farbe blau.
lang ists her.