Danke für die Verkleinerungsprogramme. Werde in den nächsten zwei drei Bilder einstellen, die mir der Verkäufer geschickt hatte, bevor ich das Auto in England erworben habe (noch mit englischen Nummernschildern!) Hab selbst gar keine Digitalkamera, mein Auto frisst das alles auf
Also mit Chromrahmen ist bei uns in Österreich nichts mehr zu bekommen. Bei dir ging der Gummi aber kaputt, oder lanciathema.nl?
Der Ausbau der Scheibe ohne den Chromrahmen zu beschädigen ist sehr schwierig. Und was hilft der Chromrahmen wenn kein passender Gummi mehr lieferbar ist?
Wie gesagt, es braucht Feingefühl und wenn man die auszubauende Scheibe nicht mehr braucht.
War bei mir der Fall, da die gerissen war und ich auf Solextra umrüsten wollte.
Mein Glasmensch hat dies dann hinbekommen. Beim Heckschreibenrahmen muss es wohl auf die gleiche Weise gehen, denn da steht für nächsten Winter die Rostentfernung an.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Hallo Salver,
Wie sieht es eigentlich aus bei dir unter der Heckscheibe? Stell doch bitte mal ein paar Bilder rein, würde gerne deine(n) Thema gern mal sehen.
Saltuti!
Hab im Verkaufs Thread Bilder von meinem reingestellt
Im unteren Bereich des Rahmens und auf den untern Ecken ist es schon recht fortgeschritten. Wie der Steg aussieht. wo der Gummi aufliegt, na sagen wir es mal so, ich werde mich überraschen lassen.
Bis zur Reparatur, die voraussichtlich im Herbst zum Ende der Saison stattfinden wird, werde ich fleißig mit Fertan arbeiten, das hält es etwas auf.
Bilder hänge ich die Tage mal an. Den 16V habe ich hier im Vorstellungsthread, den Dedra auch.
Versendet Stahlgruber auch? Weil die nächste Filiale ist etwas zuweit weg um mal eben hinzu fahren. Da würde sich es ja lohnen etwas auf Vorrat zu kaufen.
Was mir jetzt dazu einfällt, wäre es vielleicht nicht sinnvoll, eine kleine Adressliste anzulegen, wo man überraschenderweise noch seltene Ersatzteile "neu" beschaffen kann?