schön von dir zu hören....hoffe ein paar Verschollene melden sich noch......
eigentlich wäre ein Forumstreffen interessant...aber die Zeit...vielleicht schafft es hier Einer und orginisiert so etwas einmal....ich wär dabei.
tja so ein Forumstreffen, wenn es nur die Zeit wäre, was ist mit dem Ort !? wir sind ja alle ziemlich verteilt in D, wenn dann sollte ein Treffen in Heilbronn bei der Zentrale stattfinden, zu der wir sicherlich eine Audienz vereinbaren könnten, obwohl ich denke die haben mehr Angst vor uns als vor deren Vorstand unsere Fragen könnten ziemlich unangenehm werden für die meisten dort (:D
was heißt denn da "ziemlich verteilt in D" - auch wir "Austrianer" fahren Lancia
Muß Dir ja leider recht geben - aber wenn die Fangemeinde einen Trip von D nach bella Italia via Salzburg macht, könnte so mancher Österreicher dazu stoßen?!
für mich war Lancia immer mit Heilbronn zu nennen, habe den Umzug irgendwie nen bischen verdrängt, ist schon der zweite " Bock " den ich heute geschossen habe ( Lancia Thesis fahren wird teurer :S ), ich glaube ich gehe jetzt ins Bett!! Buona Notte
Ciao Fiorello, trage es mit Fassung. Für mich war Lancia auch mit Heilbronn verbunden. Auch ich habe irgendwie den Umzug verpasst. Mein schwacher Trost ist (oder meine Ausrede), dass ich eben zulange aus Deutschland weg bin und nicht immer alles genau verfolgen kann und somit das eine oder andere entgeht
na ja, für mich wären es "nur" 430 Km, allerdings habe ich zurzeit keinen Lancia mehr und der Neue dürfte noch etwas auf sich warten lassen, denn bis der kommen wird, werde ich bestimmt noch so manches Mal auf FIAT/Lancia fluchen. Ich habe nicht vergessen, wie lange ich auf meinen HGT warten musste (4 Monate!!!!)