Forumlob

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
delta95

Re: Forumlob

Unread post by delta95 »

Ja Bernardo ist ein sehr sehr netter Mensch. Ein toller Berichterstatter und netter Lancia Fan. Wir schreiben viel und interessantes über PM.

Saluti!
Alberto ;)
Helmut F.

Unread post by Helmut F. »

Schön dass sich hier einige Sorgen machen.......
völlig unberechtigt. Bin nach der Kur wieder im Dienst, hatte Rücken.
Bayrischer Wald satt.

Viele Grüsse an alle

Helmut F.
mp

Unread post by mp »

schön von dir zu hören....hoffe ein paar Verschollene melden sich noch......
eigentlich wäre ein Forumstreffen interessant...aber die Zeit...vielleicht schafft es hier Einer und orginisiert so etwas einmal....ich wär dabei.
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve mp,

tja so ein Forumstreffen, wenn es nur die Zeit wäre, was ist mit dem Ort !? wir sind ja alle ziemlich verteilt in D, wenn dann sollte ein Treffen in Heilbronn bei der Zentrale stattfinden, zu der wir sicherlich eine Audienz vereinbaren könnten, obwohl ich denke die haben mehr Angst vor uns als vor deren Vorstand :D unsere Fragen könnten ziemlich unangenehm werden für die meisten dort (:D

Ciao Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Walter07

Unread post by Walter07 »

Hallo Fio,

was heißt denn da "ziemlich verteilt in D" - auch wir "Austrianer" fahren Lancia ;)

Muß Dir ja leider recht geben - aber wenn die Fangemeinde einen Trip von D nach bella Italia via Salzburg macht, könnte so mancher Österreicher dazu stoßen?!

Ciao,

Walter07 (Salzburger Land)
Walter

Unread post by Walter »

Hallo fiorello,

wieso Heilbronn?? die sind doch jetzt alle in Frankfurt.

Ciao Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fiorello

Hallo Walter,

für mich war Lancia immer mit Heilbronn zu nennen, habe den Umzug irgendwie nen bischen verdrängt, ist schon der zweite " Bock " den ich heute geschossen habe ( Lancia Thesis fahren wird teurer :S ), ich glaube ich gehe jetzt ins Bett!! Buona Notte

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Hallo Walter 07,

von der Idee her nicht schlecht, wenn wir dann schon mal im Schwung sind sollte unser Ziel für die Nächtigung am Lago di Garda liegen!?

Ist nur die Frage wer an so einem ausgedehnten Trip interesse hätte !?

Ciao Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Fiorello, trage es mit Fassung. Für mich war Lancia auch mit Heilbronn verbunden. Auch ich habe irgendwie den Umzug verpasst. Mein schwacher Trost ist (oder meine Ausrede), dass ich eben zulange aus Deutschland weg bin und nicht immer alles genau verfolgen kann und somit das eine oder andere entgeht ;)

Buonanotte anche a te

Bernardo
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

na ja, für mich wären es "nur" 430 Km, allerdings habe ich zurzeit keinen Lancia mehr und der Neue dürfte noch etwas auf sich warten lassen, denn bis der kommen wird, werde ich bestimmt noch so manches Mal auf FIAT/Lancia fluchen. Ich habe nicht vergessen, wie lange ich auf meinen HGT warten musste (4 Monate!!!!)
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”