ja supi, italo, danke! ;0)... war heute auch noch mal beim Fiathaus... und habe einen Sport in "Schwarz" begutachtet... man-o-man... wirklich klasse gemacht, und das beim Preis, der 1,4er tb 150 PS (ab Juni lieferbar, bestellbar ab sofort) kostet auch noch einmal 2.100,- € weniger als der Diesel.... dann macht Fiat noch besondere Startkonditionen für den Bravo in D: -> 0,00 % Zinsen (36 oder 48 Mon.) und runde 2.000,- Eintauschprämie über DAT für die Inzahlungnahme, für Markenwechsler (von VW / Opel etc.) gibts sogar noch eine zusätzliche Eroberungsprämie obendrauf. Als Übergangslösung bis zum 149er oder evtl. einem Delta ist der Bravo für mich inzwischen denkbar (leider gefällt mir der Delta überhaupt nicht nach den vorl. Bildern, er wird auch mit 4,66 Länge zudem ein grosses und "fettes" Auto und sicher anständig ausgestattet nicht unter 30.000,- € lieferbar sein)
Guss
l.otti
Vergleichstest Bravo
Re: Italiener gewinnen immer ;0)
Nun ja ich denke mal das der Delta irgendwo zwischen Bravo und 159 angesiedelt wird um auch sich nicht selber das Leben zu schwer zu machen.
italo
italo
Wie was wird 4,66m und nicht unter 30.000€ kosten? Der Delta wird max. 4,50m lang sein!
Übrigens schon die Bilder des neuen Subaru Impreza gesehen, da ist der Delta eine Schönheit.
Concept Delta HPE im vergleich zum Opel Astra

http://www.alfaromeoclub.cz/index.php?r ... newsid=263
lancisti
Übrigens schon die Bilder des neuen Subaru Impreza gesehen, da ist der Delta eine Schönheit.
Concept Delta HPE im vergleich zum Opel Astra

http://www.alfaromeoclub.cz/index.php?r ... newsid=263
lancisti
Oh noch schlimmer... Was ist dass bitte???
Dies kann doch kein Delta sein...
Die letzten Delta II HPE in ähnlicher Ansicht...

und die schönen DELTA I (mit Absicht nicht einen schönen Integrale-EVO Kotflügel, sondern einen "normalo" Delta I)

Aber verzeiht mir auch der Evo ist einfach hinten eine "backige Schönheit":

Last not least... mir gefällt der BRAVO II wesentlich besser..
nachdenkliche Grüße
Dies kann doch kein Delta sein...
Die letzten Delta II HPE in ähnlicher Ansicht...

und die schönen DELTA I (mit Absicht nicht einen schönen Integrale-EVO Kotflügel, sondern einen "normalo" Delta I)
Aber verzeiht mir auch der Evo ist einfach hinten eine "backige Schönheit":

Last not least... mir gefällt der BRAVO II wesentlich besser..
nachdenkliche Grüße
ich persönlich finde den delta auch gewöhnungsbedürftig.aber das hab ich bei den meisten autos zu beginn.mal abwarten!zum thema "vergleichstest",kann ich nur sagen das ein magazin in erster linie überleben muss.dh. es muss wirtschaftlich sein.der grossteil der einnahmen kommen über die werbung.da muss man sich nicht wundern was oft dabei rauskommt!klar gewinnt hin und wieder auch mal ein toyota oder so,ansonsten wärs ja ein propaganda-blatt!aber ich denke schon wenn zwei fahrzeuge gleichwertig sind oder der toyota einen deut besser als der vw,vw aber der haupt-geldgeber des blattes ist,das da was gedreht wird.dann wird die punkteverteilung gestreckt oder unsinnig viele punkte in sinnlosen kategorien vergeben.
im endeffekt sollte man sich als verbraucher immer ein eigenes bild von der sache machen!und es schadet niemals sich auch eine meinung aus internationalem bereich einzuholen.
im endeffekt sollte man sich als verbraucher immer ein eigenes bild von der sache machen!und es schadet niemals sich auch eine meinung aus internationalem bereich einzuholen.
eher traurig und sagt auch schon vieles aus, wenn du das Design eines Delta schon mit einen Subaru als Vergleich heranziehst.
PS mit dem Wahlfischgesicht am Hintern werdens keine 300.000 im Jahre 2010.
PS mit dem Wahlfischgesicht am Hintern werdens keine 300.000 im Jahre 2010.
Der neue Impreza falls du ihn noch nicht gesehen hast!

lancisti

lancisti
sorry,
aber auch als LANCIA - liebender, ich hab einfach meine Schwierigkeiten mit dem neuen Delta. Hoffentlich kann er mich in Natura dann doch überzeugen. Denn wenn ich den Bidern nach gehe, vermute ich, dass es ein Floppppp wird!
Alex
aber auch als LANCIA - liebender, ich hab einfach meine Schwierigkeiten mit dem neuen Delta. Hoffentlich kann er mich in Natura dann doch überzeugen. Denn wenn ich den Bidern nach gehe, vermute ich, dass es ein Floppppp wird!
Alex
bis jetzt hat´s auch noch niemanden hier im Forum gegeben der echt Hurra zum neuen Delta geschrien hat. Aber wenn er ein Flop wird, wars dann wieder keiner.
Denn eins ist klar verkauft sich der Delta nicht gut..wird die Marke mit Garantie dichtgemacht.
Denn eins ist klar verkauft sich der Delta nicht gut..wird die Marke mit Garantie dichtgemacht.