ZENSUR im VIVA LANCIA?
-
lancisti(Mod)
Re: Wer von euch beiden war es....
Dieser gewisse Heini ist schon ein Urgestein bei Viva-Lancia und weiss wovon er schreibt. Übrigens hat er nur auf die Provokation von Nils geantwortet.
Wenn ihr euch vernünftig unterhalten wollt hat keiner was dagegen, aber wenn die Diskussion wieder in die Richtung geht "wer hat den längsten" dann greife ich wieder ein. Genauso unerwünscht sind Diskussionen Ost gegen West usw. Ich weiss nicht mehr wer es war du mp oder Delta95, Sprüche wie "Fahr doch mit deinen Ost Plaste Golf" sind in diesen Forum absolut unerwünscht.
Das ich euch 3 gelöscht hab lag daran das ihr euch immer wieder gegenseitig aufgeschaukelt habt. Deswegen wurden die Beiträge gelöscht die miteinander direkt verbunden waren.
lancisti
-
lancisti(Mod)
Re: ZENSUR im VIVA LANCIA?
Was für Hetztiraden gegen Audi?
Und selber lol das du erst 12 Stunden später bemerkst das da einige Beiträge fehlen, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatten. Wenn du den Threat verfolgst hättest wäre dir aufgefallen das ich auch Beiträge von Delta95 entfernt habe der ja Lancia wie ein Löwe verteidigt hatte.
Wenn du ein Forum suchst wo es heiss hergeht oder sich die User gegenseitig Schimpfwörter an den Kopf werfen dann empfehle ich dir freenet oder heise.
lancisti
-
Stam
Re: STAM = Krawallmacher
Traurige Aktion.
Vieleicht kümmer sich der Lancisti auch mal um diesen anonymen CIA, der eigentlich den Stress hier verursacht.
Wegen ihm wurden Beiträge von mir MP und Delta gelöscht in denen nicht eine einzige Beleidigung gefallen ist!!!
Vieleicht kümmer sich der Lancisti auch mal um diesen anonymen CIA, der eigentlich den Stress hier verursacht.
Wegen ihm wurden Beiträge von mir MP und Delta gelöscht in denen nicht eine einzige Beleidigung gefallen ist!!!
-
Stam
Re: ZENSUR im VIVA LANCIA?
Du hast wohl wahllos gelöscht ohne zu lesen was du gelöscht hast.
Sonst hättest du diese Hassreden gegen Audi gelesen.
Falls nicht kann ich dir 3 Audiforen mitteilen, indenen genau über diese Posts im Viva Lancia diskuttiert wird.
Man man man der reinste Kindergarten hier.
@ Thorben 100% Zustimmung, du sagst es.!
Sonst hättest du diese Hassreden gegen Audi gelesen.
Falls nicht kann ich dir 3 Audiforen mitteilen, indenen genau über diese Posts im Viva Lancia diskuttiert wird.
Man man man der reinste Kindergarten hier.
@ Thorben 100% Zustimmung, du sagst es.!
-
Stam
Auch aufgefallen daß es vielleicht Leute gibt die nur mitlesen statt zu schreiben?
Aber deshalb gleich jemanden als dumm bezeichnen?
Oder gar Verdachtsmomente kritisch äußern?
Was ist wohl dein Verdacht?
Wer schreibt denn immer im Forum rein?
Sind doch nur die selben Paar Leutchen.
Immer dieselben Namen, darunter oft gelesen der Italo.
Die anderen Leute schreiben wenn es hochkommt mal etwas wenn sie Hilfe brauchen und sind dann schnell wieder auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Ist nicht gerade einladend, wenn man was schreibt und der Beitrag wird zensiert bzw. gelöscht.
Das Niveau ist unten - ganz klar.
Aber niemand hat behauptet daß Lancisit niveauvolle Fahrer sind.
An der Automarke eine Persönlichkeit festzumachen finde ich sehr naiv.
Genau davon handelte übrigens der gelöschte Audi A6 Thread.
Da hat ein "niveauvoller" Lancisti behauptet Audi ist das Letzte, habe keine Tradition etc.
Und Lancia sei die Weltmarke der niemand das Wasser reichen kann.
Als einige Kritische Stimmen zu der Äußerung kamen wurde sofort dichtgemacht.
Vielleicht sollte der Moderator mal einiges anders betrachten, auch bezüglich einiger Daueruser hier.
Aber deshalb gleich jemanden als dumm bezeichnen?
Oder gar Verdachtsmomente kritisch äußern?
Was ist wohl dein Verdacht?
Wer schreibt denn immer im Forum rein?
Sind doch nur die selben Paar Leutchen.
Immer dieselben Namen, darunter oft gelesen der Italo.
Die anderen Leute schreiben wenn es hochkommt mal etwas wenn sie Hilfe brauchen und sind dann schnell wieder auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Ist nicht gerade einladend, wenn man was schreibt und der Beitrag wird zensiert bzw. gelöscht.
Das Niveau ist unten - ganz klar.
Aber niemand hat behauptet daß Lancisit niveauvolle Fahrer sind.
An der Automarke eine Persönlichkeit festzumachen finde ich sehr naiv.
Genau davon handelte übrigens der gelöschte Audi A6 Thread.
Da hat ein "niveauvoller" Lancisti behauptet Audi ist das Letzte, habe keine Tradition etc.
Und Lancia sei die Weltmarke der niemand das Wasser reichen kann.
Als einige Kritische Stimmen zu der Äußerung kamen wurde sofort dichtgemacht.
Vielleicht sollte der Moderator mal einiges anders betrachten, auch bezüglich einiger Daueruser hier.
-
lancisti(Mod)
Wenn du bitte auf die 2. Seite des Forum wechseln würdest dann könntest du sehen das der Audi/Kappa Thread noch da ist.
Du hast den Sinn des Viva-Lancia Forum nicht begriffen oder?
Ich sage es dir gerne nochmal, hier sollen Lanciafahrer/innen sich bei Problemen gegenseitig Helfen.
Warum sollte ich was gegen Italo oder einen anderen Stammuser unternehmen? Vielleicht besser wenn du seinen Beitrag richtig lesen würdest, er hat niemanden als Dumm bezeichnet.
Was willst du jetzt eigentlich, du beschwerst dich das der Thread gelöscht wurde (was er nicht ist) oder du beschwerst dich das es diesen Thread gab?
lancisti
-
Stam
Die Rede war u.a. von Deltafan.
Gut dass du beurteilen kannst, dass ich den "Sinn des Viva-Lancia Forum nicht begriffen".
Aber so scheint es wohl vielen im Forum zu gehen.
Der Audi/Kappa Thread ist auf Seite 2 da, du hast Recht, allerdings um mindestens 10 Postings ärmer da gelöscht!
Gut dass du beurteilen kannst, dass ich den "Sinn des Viva-Lancia Forum nicht begriffen".
Aber so scheint es wohl vielen im Forum zu gehen.
Der Audi/Kappa Thread ist auf Seite 2 da, du hast Recht, allerdings um mindestens 10 Postings ärmer da gelöscht!
-
Deltafan
Ich wüsste nicht das wir beide uns kennen Stam, also lass mich aus dem Spiel. Ziehe niemanden darein der nichts damit zutun hat.
-
lancisti(Mod)
Was hat das jetzt mit Deltafan zu tun?
Ich weiss echt nicht was für Probleme du hast, hat dir Deltafan oder Italo was getan?
lancisti