Wandlung meines THESIS

rufus

...eure Probleme sind....

Unread post by rufus »

Gelöscht!

Anmerkung: Hier geht es um die Technik des Lancia Thesis und nicht um die Marke Fiat.
Jan

Re: ...eure Probleme sind....

Unread post by Jan »

Durch zweimaliges absenden wird die Aussage auch nicht besser.
Delta95

Unread post by Delta95 »

Selten soviel Schwachsinn gelesen...

Kennst du keinen Lybra, Kappa, Thesis, Thema oder sonst Autos wie Gamma, Prisma, Beta?

Keiner ist ein "BILLIG"-Abklatsch....

Der DEDRA ist zwar technisch fast 100% ein 155er Alfa, bzw. ein FIAT Tempra...
Aber deshalb kein schlechtes Auto...
Nur halt nicht so eigenständig wie die Autos von LANCIA davor...

@Rufos...

Was fährst du eignetlich um solche, schlichtweg, falschen Aussagen zu machen?

Bist du nolancia?

Grüße
Gerd

Unread post by Gerd »

Hallo,

Du hast ganz offenkundig herzlich wenig Ahnung von Lancia, schon garnicht vom Thesis.
Ohnen Autofan oder wirklicher Lancisti zu sein: Der Thesis ist qualitativ eindeutig auf einem Level mit den deutschen Edemarken zu sehen - dies solltest Du mal selbst testen. Gern stehe ich dazu mit meinem Thesis zur Verfügung.
Ich könnte - das würde das Forum sprengen - ausführlich meine Leidensgeschichte mit Audi A6 und 5er BMW (jeweils zwei Autos der Baureihe gefahren und damit in der Lage zu vergleichen) berichten die mich letztlich zu Lancia gebracht hat. Dies ohne Reue bei mittlerweile ca. 95.000 km mit meinem ersten Thesis.

Kritik ist immer gut - aber sie muss auch passen; sonst ist es billige Polemik.

Grüsse,
Gerd
Polli

......

Unread post by Polli »

ciao!

Da muss ich jetzt ein bischen mitmischen ;)

Meiner Mainung nach sind Lancia, BMW, Mercedes, Audi, etc beim Verkaufstart sicher auf dem gleichen Niveau was Fehler in Verarbeitung, Elektronik, Technik betrifft, aber meines erachtens wird bei Lancia einfach zu wenig nachgebessert was Elektronik und Technik betrifft.

So manch Horrorgeschichten die ich hier von Werkstätten lese würden mich als "geborenen" Lancista auch zum durchdrehen bringen, das hängt aber Leider meistens vom Händler ab, teilweise aber auch von den lieben Herren der Garantie-Abteilung von Fiat/Lancia.

Die Edelmarken-Leistung endet leider meistens nach dem Verkauf des Fahrzeuges, das trifft zu 75% bei großen Händlern ein, bei kleinen Händlern die nur eine oder zwei marken haben, sind meistens mit mehr Herz dahinter als welche die 5 oder mehr Marken von den unsterschiedlichsten Herstellern haben.

Nicht´s desto trotz, bin ich ebenfalls auf der suche nach einem grünstigen Thesis ;)

Mfg Pollhammer
Schwachkopf

Schwachkopf ist wieder da!!!

Unread post by Schwachkopf »

Schwachkopf ist wieder da!!!

einfach irgend eine emailadresse eingeben, damit es nicht so auffällt und den größten Mist schreiben.
Jetzt hat er sich halt den Namen Rufus gegeben. Der Internetzugang über T-Online ist aber geblieben...
Mal sehen wann er mit dem nächsten Schwachsinn unter einem anderen Namen hier wieder auftaucht!
Delta95

Re: ......

Unread post by Delta95 »

Stimme dir vollkommen zu Wolfgang.

Nur zu Zeiten vom Thema war das noch besser... In Österreich zumindest.

Grüße

Delta95
Jaka

Unread post by Jaka »

Interresant!

Zur Zeit sind in unsere Familie 2 Lancias:
Eine Kappa mit gerde 274000km auf dem Tacho - läuft super und tadellos
Ein Thesis mit erst 48000km.
Dann haben wir noch eine Toyota Landcruiser Bj. 2003 mit 98000km.

Mit Kappa habe ich dieses Jahr letzte 40000km ohne kleinste Problem gemacht.
Beim Thesis haben wir in bis jetzt noch keine Reklamation gemacht.

Toyota musste bis jeztz 5mal extra nach Werkstatt (Klimaausfall, Farbe ging weg von Felgen, Stossstange, Relleys kaput, Stossdämfer kaputt,...) - ging alles unter Garantie - aber jetzt ist es Ende mit Garantie.

Unsere voriges Auto BMW 530d war als Auto sehr gut, aber hatte auch viele Mängel - zu viel.

So ist es... so lang als Lancia so gut funktioniert, kann man gar nichts sagen.
italfan

Re: Schwachkopf ist wieder da!!!

Unread post by italfan »

Was für blöde Aussagen vun diesem RUFUS.

Ich finde dass die Italiener super schöne Autos bauen .

Die Qualität wird finde ich immer besser , liegt aber noch immer unter den der Deutschen .

Was viel schlimmer ist sind die Verkäufer die einfach nicht auf dem Niveau von BMW/MERCEDES /AUDI usw liegen. Alleine das Auftreten dieser VK ist meistens schlecht.

Hoffe dass es mal besser wird.

Ich werde wohl bei meinem Autohäandler kein Auto mehr kaufen!!!!!
tamansari

Re: Schwachkopf ist wieder da!!!

Unread post by tamansari »

wollen die überhaupt verkaufen ?
das einzige was stört ist der kunde.
y.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”