Kaum zu glauben!

Ruth

Re: Kaum zu glauben!

Unread post by Ruth »

der Meinung bin ich auch. Die Mischung zwischen alten & neuen Logos, der Y wird bestimmt in 20-25 Jahren hoch gehandelt.

Motto: Weißt du noch......... Es war einmal eine ital. Automarke, die hatte sportliche Erfolge und tolle Autos.
Bernhard

Unread post by Bernhard »

Da kann ich Dir zustimmen,

die deutsche Übermacht ist erschreckend! Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen,
dass Lancia die Oberklasse einschlafen lässt! Worin sollen Staatsmänner künftig transportiert werden?
Philip

Unread post by Philip »

zum ersten mal seit Jahren, habe ich bei der Lancia, Fiat, Alfa center in Genf heute ein Thesis ausgestellt gesehen, plus ein vorfuehrwagen!!!!...als ich mein ueberraschung zeigte, sagte mir der verkauefer , ' wenn wir ihm nicht austellen, dann kauft ihm doch niemand'... Mann mus eben etwas mehr pushen...(if there is such a word in German)...
Bob

Unread post by Bob »

Da spricht jemand einen klugen Satz. Es ist nämlich nicht nur eine Frage der Modellreihe, natürlich könnenw ir da jetzt wieder nafangen zu lamentieren und der Vergangenheit nachweinen bzw auf die Zukunft in Ungläubigkeit warten. Ich lebe in einem Ort mit ca 50.000 Einwohnern in Süddeutschland. Hier gibt es 2 Fiat / Lancia Händler, die sehr aktiv sind. Was glaubt Ihr wohl wie viele Lancias man hier sehen kann. An jeder Ecke einen Lybra oder Ypsilon. Musa gibt es ebenso wie Phedras viel häufiger als ich sie in München sehe. Und nicht nur mein Thesis ist in dieser Stadt unterwegs.
Es hängt also wirklich von den Händlern ab, ob auch diese heutige Modellpalette verkauft werden kann, und der Beweis ist hier angetreten.
Werde am Wochenende gleich mal dort schauen, welche Logos auf den Ypsilons auf dem Hof verbaut wurden. Da stehen derzeit 4 oder 5, die wohl gerade erst vom Transporter gekommen sind.
Grüße
Bob
mp

Unread post by mp »

Deutschland ist für Lancia uninteressant - die sollen sich auf südliche und kleine Länder wie CH u.A konzentrieren. Das Kaufverhalten der Deutschen ist durch die zahlreichen eigen Modelle einfach ander zu bewerten.
Übrigens seh ich bei uns in Österreich in Raum Wien eine Menge 159er welcher sicher als italophiler Lifestyle - Gegenpart zu Audi angesehen wird.
PS: momentan Gesamtanteil Alfa 1,8% +10% und 06/2007 +5%
Lancia 0,4% -24% und 06/2007 +5%
patrick

Unread post by patrick »

Du wohnst aber nicht zufällig in Rosenheim?
Philip

Unread post by Philip »

ich bin nicht deiner meinung. wenn man ein Kia oder Hyundai, Toyota in Deutschalnd verkaufen kann, mann kann alles. Es kommst darauf an was fuer ein Produkt man zu bieten hat und wie dass vermakrtet wird. In frueheren jahren Lancia hat viel mehr verkauft und dass kann und muss sich wiedreholen. Haptsache dass produkt muss stimmen und liefern was wovon versprochen wird. Lancia ist in diesen bereich im abwegen gegangen und das resultat ist offensichtlich.
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

und die Leute sollen ein ganzes Auto zusammenbauen? Was tun sie denn da, wo man es nicht sieht? Bei so einer Qualitätskontrolle wird mir schwindelig. Schön, dass mein k noch alle Logos beisammen hat.

Von besonders viel Herzblut der Lancia-Werker zeugt dies jedenfalls nicht beim Bauen.

Jens
Waple

Unread post by Waple »

Papperlapapp,
da war wohl wieder ein "Trophäensammler" unterwegs und hat nachts die neuen Embleme für seinen alten Lancia daheim geklaut - möglichwerwiese war es auch ein Probefahrer.

Und das Autohaus hat mit alten Emblemen nachbessern müssen.
Waple

Unread post by Waple »

Bernhard schrieb:
> Worin sollen
> Staatsmänner künftig transportiert werden?

Im neuen Oberklasse Alfa 167/169, wieso?
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”