Hab mir inzwischen einen zweiten Satz LS Halter besorgt aus Unfall-Auto.
Hab als Versuch mir sehr flache Blaupunkt gekauft, waren nicht so teuer.
Hab auch keinen schlechten Sound trotz Original-LS weil ich einen Soundprozessor vorne eingeschleift habe. Das macht eine gutes breites und tiefes Staging. Wollte eben nur mal sehen, ob es mit anderen Speakern dann noch besser würde.
Hinten (SW) habe ich 16 cm Polk in den Seitenteilen mit Mittel/Hochtöner oben an der C-Säule. Plus
25 cm Subwoofer in der Heckklappe.
Die Halterungen gibt es theoretisch auch bei Fiat, kosten nur ein paar Euro falls man einen verschneidet.
Fraglich, ob noch lieferbar....
Helfe mit lautsprecher KC
Re: Helfe mit lautsprecher KC
Naja. Die Verarbeitung lässt aber schon ein wenig zu wünschen übrig.
Wenn Du es schon neu gemacht hast, hättest Du ja wenigstens den Kabelsatal entfernen können.
Wenn Du es schon neu gemacht hast, hättest Du ja wenigstens den Kabelsatal entfernen können.
es tute mir leid Aber ich versheh das nicht mit dem "Kabelsatal" ,Nicht vergessen Ich bin Americaner. Aber Ich Habe das kurtz gemackt wheile ich bau die lautsprecher kabinet neu in eine monate order zwie.
Mit Kabelsalat meinte ich:
das die Kabel so wie sie kommen verdrahtet wurden und nicht schön und ordentlich.
Würde besser aussehen, wenn alle ein wenig zusammen gefasst werden und nicht so wild durcheinander.
Hoffe Du hast mich jetzt verstanden. Aber schön, dass auch Amerikaner Kappa´s fahren.
das die Kabel so wie sie kommen verdrahtet wurden und nicht schön und ordentlich.
Würde besser aussehen, wenn alle ein wenig zusammen gefasst werden und nicht so wild durcheinander.
Hoffe Du hast mich jetzt verstanden. Aber schön, dass auch Amerikaner Kappa´s fahren.
Ok jetz verstehe ich, arbeite immer noch an die autoradio so bin ish nich vertig mit alles.