Zahnriementausch zeitabhängig ??

JochenK

Re: Adresse ital. Werkstatt

Unread post by JochenK »

Hallo Frank,

das ist die Fa. Nuova SICAUTO in Arma d' Taggia, das ist zwischen Imperia und San Remo.
Tel. 0184-44700. Ist eine grosse Alfa & Lancia Händler + Werkstatt und unterscheidet sich wohtutend von den aganzen anderen Lancia Hinterhof-Werkstätten, die es sonst hier gibt und die nur Y und Dedras und Delta zu Gesicht bekommen.
. Via. San Francesco 350, am neuen Bahnhof von Taggia. Mein Mechaniker / Werkstattleiter hiess Massimo Papa, junger schlauer Typ, trotz des seltsamen Nachnamens.

Sprechen leider kein englisch oder deutsch, französisch habe ich nicht gefragt weil mein eigenes zu schlecht ist. Italienisch wäre auf jedenfall von Vorteil.

Gruss Jochen
JochenK

Unread post by JochenK »

Muss meine Begeisterung für die Werkstatt etwas relativieren, da ich nun das dritte mal hin mus, weil die Klimananlage weiterhin nicht richtig läuft.
Hoffe, die kregen das endlich mal in den Griff, nach 50 km oder einem Tag stehen funktioniert das Teil nicht mehr.,
Machen aber alles jetzt auf Garantie angeblich und gaben mir auch ein Leihauto.

Der preis einer Werkstattstunde ist übrigens genau EUR 30,98 + 20 % Steuer.
Harald B.

Unread post by Harald B. »

hört sich preiswert an.
zahle bei meinem lancia laden eur 5,60 für eine aw.
habe grade 70tkm inspektion machen lassen für kpl. eur 126+mwst, war ich eigentlich sehr positiv überrascht. das dicke ende kommt dann wohl erst bei der 100tausender....
gruß harald
Post Reply

Return to “D45 Kappa”