Zitat:
"Italienisch ist das ganze Auto! Und das ist ja das schöne ."
Ganz genau so ist es (tu)
Gruss
schorsch !tt!
Thesis geht nicht mehr auf
Re: Thesis geht nicht mehr auf
Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf war ... aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner "böse, böse Tetris-Spieler!"
Meine Bella lässt mich bei den Temperaturen - 16 nicht aussteigen muss immer die Fenster aufmachen und von außen die Tür öffnen. Oder hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte
Hallo,
das hatte ich auch mal. Zwei mögliche Gründe: a) Hauptursache war der Schließmechanisums. Der verschleißt wohl mit der Zeit und war auch mit viel Fett und Silikon nicht dauerhaft gangbar zu machen. Fest mit dem verbunden ist ein Bowdenzug, der zum inneren Türöffner geht. Und hier dann b) Der Bowdenzug ist am Türöffner in einer Plastiklasche befestigt. Falls dann Fall a) eintritt und man zu fest zieht, zerbröselt die Plastiklasche... Kosten damals: 70€ für den neuen Türöffner und 140€ für den neuen Schließmechanismus.
Viele Grüße
Andreas
das hatte ich auch mal. Zwei mögliche Gründe: a) Hauptursache war der Schließmechanisums. Der verschleißt wohl mit der Zeit und war auch mit viel Fett und Silikon nicht dauerhaft gangbar zu machen. Fest mit dem verbunden ist ein Bowdenzug, der zum inneren Türöffner geht. Und hier dann b) Der Bowdenzug ist am Türöffner in einer Plastiklasche befestigt. Falls dann Fall a) eintritt und man zu fest zieht, zerbröselt die Plastiklasche... Kosten damals: 70€ für den neuen Türöffner und 140€ für den neuen Schließmechanismus.
Viele Grüße
Andreas