VA Stoßdämpfer Frage / Thema / Croma und Sportfahrwerk
Re: VA Stoßdämpfer Frage / Thema / Croma / 164 und HA SW-Limo Domlager Höhenunterschied?
Ich gebs auf....
Warum opfere ich eigentlich meine Zeit?
Warum opfere ich eigentlich meine Zeit?
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
-
Re: VA Stoßdämpfer Frage / Thema / Croma / 164 und HA SW-Limo Domlager Höhenunterschied?
Frech werden muss man deshalb nicht!
Wie gesagt, deine Limo und SW Dämpfer haben beide das SW Domlager drauf. Was willst du dann vergleichen??? Das eine SW Domlager mit dem anderen? Macht für mich wenig Sinn und freundlich bin ich deshalb trotzdem geblieben.
Ist ja nicht so als hätte ich meinen 16v Turbo SW erst zwei Wochen.
Wie gesagt, deine Limo und SW Dämpfer haben beide das SW Domlager drauf. Was willst du dann vergleichen??? Das eine SW Domlager mit dem anderen? Macht für mich wenig Sinn und freundlich bin ich deshalb trotzdem geblieben.

Ist ja nicht so als hätte ich meinen 16v Turbo SW erst zwei Wochen.

Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Wieso frech werden? Es gibt keine SW-Domlager.
Alle meine Limos und der SW haben die Domlager von Norbert seinem Foto. Das Kc hat auch diese Domlager.
Vielleicht hatte die Kappa Limos aus der Anfangszeit mal die Lager vom 164 , also die von deinem unterem Bild sind ein Teil der hinteren Lager vom 164.
Ich persönlich habe noch keinen Kappa mit diesen Lagern gesehen.
Gruß Maik
Alle meine Limos und der SW haben die Domlager von Norbert seinem Foto. Das Kc hat auch diese Domlager.
Vielleicht hatte die Kappa Limos aus der Anfangszeit mal die Lager vom 164 , also die von deinem unterem Bild sind ein Teil der hinteren Lager vom 164.
Ich persönlich habe noch keinen Kappa mit diesen Lagern gesehen.
Gruß Maik
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
-
Ok, dass könnte des rätsels Lösung sein. Dann wird vermutlich seit jahren das Alfa 164 Domlager als Kappa Limo Domlager verkauft. Das war mir nicht klar, da ich ja einen SW habe. Ich ging schon immer davon aus, dass die Limo`s diese Domlager ohne Stehbolzen von meinem Bild haben. Diese habe ich auch hier und spezifisch für die Limo gekauft. Da optisch schon ein Unterschied besteht, habe ich nach dem Höhenunterschied zum SW Domlager gefragt. Wie geasgt, alles andere bezüglich Dämpfer, Federn usw. war mir klar. Nur die Domlager haben mich beschäftigt.
Dank! (tu)
@ Norbert: Nichts für ungut.
-D
Grüße Sven
Dank! (tu)
@ Norbert: Nichts für ungut.

Grüße Sven
Hallo
soviel ich weiß, sind die Domlager vom 1ste Serie mit die vom 2te Serie auch nicht identisch, oder ?
Gruß
Joe
soviel ich weiß, sind die Domlager vom 1ste Serie mit die vom 2te Serie auch nicht identisch, oder ?
Gruß
Joe
-
Hallo Joe,
das kann ich dir leider nicht beantworten. Meine SW Domlager sehen aber so aus wie auf dem Bild von Norbert und dem von mir mit den Stehbolzen und ich habe einen 1. Serie SW.
Grüße
Sven
das kann ich dir leider nicht beantworten. Meine SW Domlager sehen aber so aus wie auf dem Bild von Norbert und dem von mir mit den Stehbolzen und ich habe einen 1. Serie SW.
Grüße
Sven
Hallo Sven
ich habe ein 2,0 Limo 2te Serie und bekomme für hinten nix !!!!
Gruß
Joe
ich habe ein 2,0 Limo 2te Serie und bekomme für hinten nix !!!!
Gruß
Joe
-
Domlager sind beide Serien 100% gleich. Ich habe von jeder Serie welche da. Unterschied ist wohl eher die rostvorsorge. Alle Domlager erste Serie sind viel weniger rostig.
Luzjoe, wenn du welche brauchst...,,
Gruß
Steffen
Luzjoe, wenn du welche brauchst...,,
Gruß
Steffen
Hallo
Schreib doch Autosklep24.pl an der kann alles besorgen. Habe meine auch von ihm
Schreib doch Autosklep24.pl an der kann alles besorgen. Habe meine auch von ihm
Hallo aus Österreich,
ich habe zu diesem Thema einen Höherlegungskit gefunden:
1 - unter Lancia Kappa - Teile in Ebay Kleinanzeigen (von Monroe)
2 - aus Italien bei Ebay: https://www.ebay.at/b/Lancia-Kappa-SW-F ... bn_1610498
Ich hoffe das löste das eine oder andere "Problemchen".
Liebe Grüße
Werner
ich habe zu diesem Thema einen Höherlegungskit gefunden:
1 - unter Lancia Kappa - Teile in Ebay Kleinanzeigen (von Monroe)
2 - aus Italien bei Ebay: https://www.ebay.at/b/Lancia-Kappa-SW-F ... bn_1610498
Ich hoffe das löste das eine oder andere "Problemchen".
Liebe Grüße
Werner
Österreich Raum Wien / Südl.NÖ - RIP: 164 V6 12V, 155 1,9TD, 156 2.4 JTD -
zuletzt Citroen C5 Kombi, gute Idee aber reine Nervensache im Alltag.
Jetzt: Kappa SW 2.4 JTD - Bj.2000, 150T km aus der Schweiz seit 4/2016.
zuletzt Citroen C5 Kombi, gute Idee aber reine Nervensache im Alltag.
Jetzt: Kappa SW 2.4 JTD - Bj.2000, 150T km aus der Schweiz seit 4/2016.