4. kC-Treffen am 01.08. und 02.08.2015

fiorello

Re: 4. kC-Treffen am 01.08. und 02.08.2015

Unread post by fiorello »

Ciao Christian,

ich denke das liest sich doch gut und wer dann noch einen Kappa hat und Lust sowie Zeit der hat durchaus die Möglichkeit dort teilzunehmen, ich denke das passt.

Kleine Anmerkung, da das KC Treffen ja immer auf dem elitären und räumlich begrenzten Boden stattfindet, sollten sich alle Kappa Fahrer vielleicht mal auf ein Treffen an einem anderen Ort verständigen, die Organisation darf dann auch ein K-Berlina oder KSW Fahrer machen, oder mehrere oder oder oder ;)

buona domenica
Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
CC

Zwischeninfo angemeldete kLim und kSW-Fahrer

Unread post by CC »

Liebe Lancia-Gemeinschaft,

das Interesse der Berlina und SW-Fahrer an der Teilnahme des kC-Treffen war ja sehr groß.
Angemeldet haben sich mittlerweile:

kSW: 0 (Null)
kLim: 0 (Null)
kC: 9 (neun)

Soooo groß scheint das Interesse der Fahrer von gepflegten SW aus zweiter Hand mit Poltrona Frau Ausstattung in beige also nicht zu sein :)-D>:D<X(

Ansonsten hier noch einmal der link zur Anmeldung: KLICK

Mal sehen, welcher kLim- und kSW-Fahrer sich noch anmeldet.

Viele Grüße

CC
red sea surfer

Re: Ein SW will dabei sein X(

Unread post by red sea surfer »

Na, das nennt man doch fast eine Einladung(tu)

Eben hat sich der erste Kappa SW Fahrer, incl. seiner beigen Poltrona Frau Lederausstattung, angemeldet.

Freu mich, endlich mal ein paar KC und dessen Besitzer live zu sehen. Ich hoffe Krawatte und Lackschuhe sind nicht Pflicht :D

Achso...... bitte die Damen und Herren mit ihren KC, nicht so eng mit dem Heck am Rand der Wiese parken. Der SW möchte nicht vorn alle anderen Teilnehmer überragen >:D< :D

Bis dann

Steffen
CC

Zwischeninfo II angemeldete kLim und kSW-Fahrer

Unread post by CC »

der Zwischenstand nach einer kSW-Anmeldung ist nun wie folgt:

kSW: 1 (einer)

Auch nach 4 Tagen noch immer keine Interessensbekundung des Fahrers eines gepflegten SW aus zweiter Hand mit Poltrona Frau Ausstattung in beige :)-D&gt;:D&lt;X(
Nur wegen der Jammerei: &quot;Ich würde ja sooooo gerne kommen, aber diese bösen, bösen, bösen und eitlen, arroganten und überheblichen kC-Fahrer wollen mich ja nicht. Die halten sich ja wohl ganz offensichtlich für etwas Besseres.&quot;

Und hier noch einmal der link zur Anmeldung: KLICK

Viele Grüße

CC
CC

Zwischeninfo III angemeldete kLim und kSW-Fahrer

Unread post by CC »

der Zwischenstand nach einer kSW-Anmeldung ist nun unverändert wie folgt:

kSW: 1 (einer)

Und auch nach fast 2 Wochen noch immer keine Interessensbekundung des Fahrers eines gepflegten SW aus zweiter Hand mit Poltrona Frau Ausstattung in beige :)-D&gt;:D&lt;X(?tt?

Das finde ich nicht ok. Erst rumjammern (ich würde ja soooo gerne mit meinem kSW kommen, aber angeblich will den keiner sehen, die kC-Fahrer halten sich für etwas Besonderes), und dann wird die Möglichkeit der Anmeldung nicht genutzt.

Oder sollte da einfach nur Stimmungsmache betrieben werden?

Und hier noch einmal der link zur Anmeldung: KLICK

Viele Grüße

CC
Taz

Re: Zwischeninfo III angemeldete kLim und kSW-Fahrer

Unread post by Taz »

Schade, mein SW ist zwar zur Zeit abgemeldet aber dafür hätte ich mir schon was einfallen lassen.

Nur bin ich zu der Zeit noch im Urlaub und das in genau entgegen gesetzter Richtung.
baba600

Re: Zwischeninfo III angemeldete kLim und kSW-Fahrer

Unread post by baba600 »

CC schrieb:
-------------------------------------------------------
> Liebe Lancia-Gemeinschaft,
>
> der Zwischenstand nach einer kSW-Anmeldung ist nun
> unverändert wie folgt:
>
> kSW: 1 (einer)
> kLim: 0 (Null)
> kC: 9 (neun)
>
> Und auch nach fast 2 Wochen noch immer keine
> Interessensbekundung des Fahrers eines gepflegten
> SW aus zweiter Hand mit Poltrona Frau Ausstattung
> in beige :)-D>:D
> Das finde ich nicht ok. Erst rumjammern (ich
> würde ja soooo gerne mit meinem kSW kommen, aber
> angeblich will den keiner sehen, die kC-Fahrer
> halten sich für etwas Besonderes), und dann wird
> die Möglichkeit der Anmeldung nicht genutzt.
>
> Oder sollte da einfach nur Stimmungsmache
> betrieben werden?

Moin, Moin!

Nichts Stimmungsmache! Sehr gerne wäre ich dabei, aber leider bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland!
Letztes Jahr wäre ok gewesen, aber in 2015 no way...!!!

Wäre wirklich schön, wenn es dann in 2016 klappt!? :)-D

MfG
CC

Ach neee, sieh mal einer an!

Unread post by CC »

Lieber baba600,

das liest sich hier aber GANZ anders: &quot;Ich wäre auch gerne dabei! Aber es zählt wohl nur ein Coupé! Egal welcher Zustand und egal welche Ausstattung!
Einen SW aus zweiter Hand in gutem Zustand mit Poltrona Frau Ausstattung in beige will angeblich keiner sehen....
Nur ein Coupé ist demnach was besonderes....
&quot;

Und nun: &quot;Leider in 2015 gar keine Zeit.&quot;

Na ja, da kann sich ja nun jeder selbst so seine Gedanken machen.

Für mich bleibt´s bei STIMMUNGSMACHE!!

Viele Grüße

CC
baba600

STIMMUNGSMACHE??? Wie alt sind wir denn???

Unread post by baba600 »

Ist dieses hier denn ok für dich???

- Und für alle diejenigen, die diese Regelung auch dieses Jahr nicht begreifen wollen: natürlich sind kC-Fahrer total elitär, sie sehen auf die anderen k-Fahrer herunter und wollen nix mit denen zu tun haben. Denn immerhin besitzen kC-Fahrer ja dieses supertollen, seltenen, exklusiven und - vor allem - auch superteuren Fahrzeuge, die sich sonst keiner leisten kann.
Nur ein Coupé ist etwas ganz, ganz, ganz, gaaanz Besonderes. Lieber ein total verwohntes und abgewracktes kC aus achter Hand mit 570.000 km als eine knallneue und supergepflegte Ersthandlimo mit 50.000 km. -

Es scheint wohl noch immer nicht ganz klar zu sein! Es ging vielen um die Formulierung....! Es haben sich wohl einige an "NUR KC" gestoßen....!

Klar wäre ich gerne dabei, aber ich habe halt keine zeit! Sonst hätte ich wieder gefragt! Ich verstehe es wirklich nicht...!? Wie alt sind wir denn hier??? :S :X X(
hollischum

Und mich nervt das Langsam!!!!:X

Unread post by hollischum »

Das Forum verkommt hier echt zu einem Kindergarten.
Ihr solltet euch mal ein Beispiel an anderen Foren nehmen, die halten zusammen und helfen sich lieber als sich gegenseitig aufzureiben.

Ich habe einen SW und ein Coupe wohne 12 km von Schloss Dyck weg und komme auch nicht, weil es halt diese Jahr passt.

Bin dann mal hier offline
Post Reply

Return to “D45 Kappa”