Angekommen und Danksagung!
Re: Angekommen und Danksagung!
arrived time 22.10, 7 hours and half and 12 km per liter, 876 km and no traffic to return home. an special thanks to the orga team for the beautifull meeting and beautifull places we visit.
ciao robert
ciao robert
Moin Moin bzw. Guate Morge Zsamme,
Es sieht jetzt vielleicht so aus (um 2 Uhr nachts) als ob die Delegation Appenzell mind. 10h unterwegs gewesen wäre, aber wir hatten auch nur 4:50h reine Fahrzeit für die 530km + 2 gemütliche Pausen.
Alles lief super, diesmal sogar ohne Startprobleme meinerseits. B)
Bei Herbert und mir war der Verbrauch gleich, wir sind mit 11,6l/100km unterwegs gewesen (3.0 V6 + 2.0 Turbo)
Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei knapp 120km/h, also weit unter dem was ich sonst so fahre
Ich freue mich sehr zu hören, das es euch mindestens genauso gut gefallen hat wie mir und ich würde mich über ein erneutes Treffen nächstes Jahr auch sehr freuen, allerdings hält sich mein ORGA-Aufwand auch im akzeptablen Rahmen. B)
Es sieht jetzt vielleicht so aus (um 2 Uhr nachts) als ob die Delegation Appenzell mind. 10h unterwegs gewesen wäre, aber wir hatten auch nur 4:50h reine Fahrzeit für die 530km + 2 gemütliche Pausen.
Alles lief super, diesmal sogar ohne Startprobleme meinerseits. B)
Bei Herbert und mir war der Verbrauch gleich, wir sind mit 11,6l/100km unterwegs gewesen (3.0 V6 + 2.0 Turbo)
Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei knapp 120km/h, also weit unter dem was ich sonst so fahre

Ich freue mich sehr zu hören, das es euch mindestens genauso gut gefallen hat wie mir und ich würde mich über ein erneutes Treffen nächstes Jahr auch sehr freuen, allerdings hält sich mein ORGA-Aufwand auch im akzeptablen Rahmen. B)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
-
Servus beinand,
auch wir schließen uns den Danksagungen an das Orgateam an... es war einfach alles perfekt und verlangt absolut nach einer Neuauflage im nächsten Jahr!
Die Heimfahrt verlief bei uns leider nicht ganz so reibungslos. Nachdem wir uns eigentlich eine Weile an Gianni hängen wollten, tauchte auf einmal die Fehlermeldung "Motorsteuerung defekt" mit spürbarem Leistungsverlust auf. Auf Schleichfahrt und mit gefühlten 100 PS haben wir es aber nach Hause und noch rechtzeitig auf's Weinfest geschafft.
-D
Da muss die Diva in den nächsten Tagen wohl mal zum Onkel Doktor, der auch gleich nach dem Wassereintritt auf der Fahrer- und Beifahrerseite schauen darf. So lohnt es sich wenigstens. (:P)
Euch allen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!
Anastasia & Thomas.
auch wir schließen uns den Danksagungen an das Orgateam an... es war einfach alles perfekt und verlangt absolut nach einer Neuauflage im nächsten Jahr!
Die Heimfahrt verlief bei uns leider nicht ganz so reibungslos. Nachdem wir uns eigentlich eine Weile an Gianni hängen wollten, tauchte auf einmal die Fehlermeldung "Motorsteuerung defekt" mit spürbarem Leistungsverlust auf. Auf Schleichfahrt und mit gefühlten 100 PS haben wir es aber nach Hause und noch rechtzeitig auf's Weinfest geschafft.

Da muss die Diva in den nächsten Tagen wohl mal zum Onkel Doktor, der auch gleich nach dem Wassereintritt auf der Fahrer- und Beifahrerseite schauen darf. So lohnt es sich wenigstens. (:P)
Euch allen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!
Anastasia & Thomas.
Hallo liebes ORGA-Team
Auch von uns der beste Dank für eure grossartigen "Taten"...
war einfach nur SUPER! Wir freuen uns auf das siebte Treffen!
Uebrigens sind auch wir gut zuhause gelandet, mit einem
Durchschnittsverbrauch von gut 11 Liter... sind auch recht zügig
vorwärts gekommen. Tja, wir Schweizer müssen ja die Gelegenheit
benützen, auf D-Autobahnen mal so richtig Gas zu geben...
Liebe Grüsse
Heini + Karin + Co.
Auch von uns der beste Dank für eure grossartigen "Taten"...
war einfach nur SUPER! Wir freuen uns auf das siebte Treffen!
Uebrigens sind auch wir gut zuhause gelandet, mit einem
Durchschnittsverbrauch von gut 11 Liter... sind auch recht zügig
vorwärts gekommen. Tja, wir Schweizer müssen ja die Gelegenheit
benützen, auf D-Autobahnen mal so richtig Gas zu geben...
Liebe Grüsse
Heini + Karin + Co.
-
auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga Team und an alle Teilnehmer des 2012 Thesis Treffens.
Es war einfach SUPER !
Ein unvergessliches Event.(tu)
Frank, Tamara und Jonathan
Es war einfach SUPER !
Ein unvergessliches Event.(tu)
Frank, Tamara und Jonathan
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Hallo Thesis-Gemeinde,
auch ich bin gut angekommen.(Spitze 235km/h) Unser Wiedersehen war lange erwartet, und doch sehr schnell wieder vorbei.
Nun müssen wir ein ganzes Jahr warten! Aber die Freude, nächstes Jahr alle wieder zusehen ist jetzt schon da. Ein großer Dank an das Orga Team, was ganze Arbeit geleistet hat!
Vielen Dank.
enno
auch ich bin gut angekommen.(Spitze 235km/h) Unser Wiedersehen war lange erwartet, und doch sehr schnell wieder vorbei.
Nun müssen wir ein ganzes Jahr warten! Aber die Freude, nächstes Jahr alle wieder zusehen ist jetzt schon da. Ein großer Dank an das Orga Team, was ganze Arbeit geleistet hat!
Vielen Dank.
enno
Hallo Thesis-Gemeinde
alle gut zu Hause an gekommen
Vielen Herzlichen Dank an das Orga Team
habt euch echt übertroffen
Warten schon auf nächstes Jahr
Grüße vom deutschen Eck
Themav6 und Familie
und denk immer dran Grün.............
(:P):)oB)
alle gut zu Hause an gekommen
Vielen Herzlichen Dank an das Orga Team
habt euch echt übertroffen
Warten schon auf nächstes Jahr
Grüße vom deutschen Eck
Themav6 und Familie
und denk immer dran Grün.............

- Attachments
-
- fahne 3.jpg (196.83 KiB) Viewed 443 times
As my credit card has timed out, my girlfriends one didn't work and the gas was already red, we used our last cash of 8,50€ to fill the gas so 1 green led was on. There was only less than a quarter of petrol tank and thesis has made excellent 420km (290 on gas) and died out only 2km from our home (already in Bratislava). If we hadn't go for some money to my friend, he would made it. As we were driving 80-90 we came home on 2:30 but I really have to cringe to the worlds best car thesis. VIVA LANCIA, always brings you home
God damn it, I love this car.
Many many thanks to orga team for another one best year's weekend (tu)

Many many thanks to orga team for another one best year's weekend (tu)
Lancia Thesis 3,2 V6 + LPG Emblema 2007
Lancia Thesis 3,0 V6 Emblema 2004
Lancia K coupe 20VT 1998
Lancia K coupe 20VT 1999
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 12V Lusso 2000
e-mail: vladimir.duro@lanciathesis.eu
Phone: 00421-907/087956
www.facebook.com/lanciathesiseu
www.vialleslovakia.sk
If you have any problems with your thesis, feel free to contact me.
Lancia Thesis 3,0 V6 Emblema 2004
Lancia K coupe 20VT 1998
Lancia K coupe 20VT 1999
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 12V Lusso 2000
e-mail: vladimir.duro@lanciathesis.eu
Phone: 00421-907/087956
www.facebook.com/lanciathesiseu
www.vialleslovakia.sk
If you have any problems with your thesis, feel free to contact me.
Auch Jonathan und ich sind nach etwa 700km Fahrt gut zu Hause angekommen ohne Staus oder andere Beeinträchtigungen.
Danke an alle, die zu diesem erfolgreichen, nunmehr 6. Treffen beigetragen haben. Sorry, dass wir uns nicht mehr von allen persönlich verabschiedet haben..
Durchschnitsverbrauch laut BC 8,6l (V6 3.0), hauptsächlich 140 km/h, nur manchmal auch ein wenig flotter. Bei der Hinfahrt hatte ich Streckenweise einen Durchschnitt von 7,7l laut BC, was ich so noch nie bei meinem V6 beobachtet hatte.
Danke an alle, die zu diesem erfolgreichen, nunmehr 6. Treffen beigetragen haben. Sorry, dass wir uns nicht mehr von allen persönlich verabschiedet haben..
Durchschnitsverbrauch laut BC 8,6l (V6 3.0), hauptsächlich 140 km/h, nur manchmal auch ein wenig flotter. Bei der Hinfahrt hatte ich Streckenweise einen Durchschnitt von 7,7l laut BC, was ich so noch nie bei meinem V6 beobachtet hatte.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
-
auch von Andre und Beate GLG.
Wir sind gut zu Hause angekommen. Es gab keine Probleme:-))B)
Nun ganz besonders danken wir als " Erstteilnehmer" dem gesamten Orga- Team für diese unvergesslichen Stunden.
Ihr habt es geschafft, wir Beide sind immer noch sehr angetan.(tu)(tu)(tu)
Das Programm war echt Spitze. Ihr seid die Besten!
Ganz besonders auch die Grüße an Marianne und Michael, an Agnes und Detlef und Viktoria und Friedrich.
Es war sehr schön Euch kennengelernt zu haben.
Nun wünschen wir allen in den kommenden Monaten nur das Beste, und hoffen wir sehen uns spätestens beim nächsten (hoffentlich) stattfindenden Thesis-Treffen wieder.
In diesem Sinn, bis Bald
GLG von Andre und Beate
Wir sind gut zu Hause angekommen. Es gab keine Probleme:-))B)
Nun ganz besonders danken wir als " Erstteilnehmer" dem gesamten Orga- Team für diese unvergesslichen Stunden.
Ihr habt es geschafft, wir Beide sind immer noch sehr angetan.(tu)(tu)(tu)
Das Programm war echt Spitze. Ihr seid die Besten!
Ganz besonders auch die Grüße an Marianne und Michael, an Agnes und Detlef und Viktoria und Friedrich.
Es war sehr schön Euch kennengelernt zu haben.
Nun wünschen wir allen in den kommenden Monaten nur das Beste, und hoffen wir sehen uns spätestens beim nächsten (hoffentlich) stattfindenden Thesis-Treffen wieder.
In diesem Sinn, bis Bald
GLG von Andre und Beate
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8