Suche Fulvia Coupe der ersten Serie.
Re: Suche Fulvia Coupe der ersten Serie.
Ich bin 15 Jahre paralell 1.Serie und 2. Serie gefahren, meines erachtens ganz anderes Fahrfeeling vom 1 zum 2. Serie ... weiss nicht ob das jemand mit mir teilen kann ??
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
-
Yepp, da kann ich Dir in Deiner Wahrnehmung nur zustimmen. Zwischen der I. und II. Serie liegen gefühlte Welten im Feeling beim Fahren. Zugunsten der I.Serie. Ich habe mich oft damit auseinandergesetzt, woran das liegen mag, bin aber nie zu einem Ergebnis gekommen. Die erste Serie lässt sich im Gesamteindruck entspannter fahren.
Michael Pohle
Michael Pohle
Hallo Michael
mit der 2. Serie fuhr ich immer viel agressiver, ohne eigentlich schneller zu sein.
Der Lastwechsel war bei allen meinen 2. Serie viel ruppiger, das Getriebe härter usw..
Die erste Serie ist tatsächlich entspannter , liegt von mir aus besser auf der Strasse und ist einfach mehr Lancia.
Aus diesem Grund suche ich auch eine 1. Serie, aber die sind in der Schweiz fast doppelt so teuer.
Gruss
Robi
mit der 2. Serie fuhr ich immer viel agressiver, ohne eigentlich schneller zu sein.
Der Lastwechsel war bei allen meinen 2. Serie viel ruppiger, das Getriebe härter usw..
Die erste Serie ist tatsächlich entspannter , liegt von mir aus besser auf der Strasse und ist einfach mehr Lancia.
Aus diesem Grund suche ich auch eine 1. Serie, aber die sind in der Schweiz fast doppelt so teuer.
Gruss
Robi
Hallo Jens,
hast du schon die neue homepage der Fulvia-Flavia-IG aufgerufen? Da steht jeden Tag was neues drin.Unter "Maktplatz Verkaufe" wird ein Coupe angeboten. Verkäufer ist auch in der IG und du kannst Kontakt aufnehmen. Klick einfach mal auf www.ig-fulvia-flavia.de
Außerdem gibt es in Holland beim LCN einige Angebote. Gib mir mal deine e-mail-Adresse über private Nachrichten.
hast du schon die neue homepage der Fulvia-Flavia-IG aufgerufen? Da steht jeden Tag was neues drin.Unter "Maktplatz Verkaufe" wird ein Coupe angeboten. Verkäufer ist auch in der IG und du kannst Kontakt aufnehmen. Klick einfach mal auf www.ig-fulvia-flavia.de
Außerdem gibt es in Holland beim LCN einige Angebote. Gib mir mal deine e-mail-Adresse über private Nachrichten.
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
hahah
Super Jens das du wieder dabei bist !
lg h.h
Super Jens das du wieder dabei bist !
lg h.h
Vielen Dank noch mal an alle für die Hilfe bei der Suche.
Seit gestern steht die Neue in der Halle. Grandios.
Seit gestern steht die Neue in der Halle. Grandios.
- Attachments
-
- img_1381.jpg (119.98 KiB) Viewed 497 times
Hallo Jens!
Herzlichen Glühstrumpf!!:)-D
Tja, wer einmal Blut geleckt....
Viel Spaß damit.
Gruß
Claus
Herzlichen Glühstrumpf!!:)-D
Tja, wer einmal Blut geleckt....
Viel Spaß damit.
Gruß
Claus
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Wir leben Lancia | Fulvia & Flavia Interessengemeinschaft
http://www.wir-leben-lancia.de
Wir leben Lancia | Fulvia & Flavia Interessengemeinschaft
http://www.wir-leben-lancia.de
Hallo Jens !
Herzlichen Glückwunsch zur neuen "alten" Fulvia. Pass gut auf Sie auf !
Freut mich dass ich dir helfen konnte.
Wenn du mal Lust auf Gleichgesinnte verspürst schau mal hier :
http://www.ig-fulvia-flavia.de
Viele Grüße
Dirk
Herzlichen Glückwunsch zur neuen "alten" Fulvia. Pass gut auf Sie auf !
Freut mich dass ich dir helfen konnte.
Wenn du mal Lust auf Gleichgesinnte verspürst schau mal hier :
http://www.ig-fulvia-flavia.de
Viele Grüße
Dirk
Hallo Jens
sieht wirklich sehr original aus. Ist es eine Rally oder Rally S ?? und was kostet sowas bei Euch ?Privat oder Händler ?
Gruss
Robi
sieht wirklich sehr original aus. Ist es eine Rally oder Rally S ?? und was kostet sowas bei Euch ?Privat oder Händler ?
Gruss
Robi
Moin Robi
Habe Dir ne PN geschickt.
Habe Dir ne PN geschickt.