Was haltet ihr von einer Facebook-Seite??
Was haltet ihr von einer Facebook-Seite??
habe eine frage,wäre das,wen gewünscht nicht auch eine möglichkeit,sich mit anderen Lancia Lybra Fahrern dort auszutauschen??
gruß
andy
gruß
andy
Re: Was haltet ihr von einer Facebook-Seite??
warum den???
-
Ach Nöööööö !!!!
Darum !
Basta !
Darum !
Basta !
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Warum? reicht das Forum hier nicht?
Von Facebook halte ich gar nichts.
Saluti Siggi
Von Facebook halte ich gar nichts.
Saluti Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
-
hi,
Es ist eine gute Idee aber wir kommen doch so auch klar aber mit facebook wird es sicher mehr Menschen da sein die hier Komentare abgeben und
helfen.Wenn Ich mir so hier die Themen anschaue wer beantwortet fast immer die gleichen Teilnehmer -Hififreak,Suburbandog,Andybaer,ich und einpaar noch die mir nicht jetzt einfallen.Ich finde es super Idee
-D
Es ist eine gute Idee aber wir kommen doch so auch klar aber mit facebook wird es sicher mehr Menschen da sein die hier Komentare abgeben und
helfen.Wenn Ich mir so hier die Themen anschaue wer beantwortet fast immer die gleichen Teilnehmer -Hififreak,Suburbandog,Andybaer,ich und einpaar noch die mir nicht jetzt einfallen.Ich finde es super Idee

-
moin Andybear,
letztendlich...nicht schnacken sondern die entsprechende Seite bei
Facebook einrichten und Gucken was passiert !
Ich halte für mich persöhnlich aus verschiedenen Gründen nichts von Facebook und co
und deswegen wirst Du mich dort auch nicht 'antreffen'
letztendlich...nicht schnacken sondern die entsprechende Seite bei
Facebook einrichten und Gucken was passiert !
Ich halte für mich persöhnlich aus verschiedenen Gründen nichts von Facebook und co
und deswegen wirst Du mich dort auch nicht 'antreffen'
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
mir reicht dieses forum hier,ich brauche facebook nicht.
gruss markus.D
gruss markus.D
Schon mal überlegt, wieso man dort kostenlos mitmachen kann, aber die Betreiber trotzdem reich werden?
Für mich sind Facebook und andere ähnliche Systeme tabu. Ich reagiere nicht mal auf E-mail-Benachrichtigungen, dass jemand Kontakt aufnehmen möchte, da ich diesen nicht ansehe, ob sie harmlose Spams sind oder sogar gefährliche Viren, Trojaner etc. enthalten.
Gruß Frank
Für mich sind Facebook und andere ähnliche Systeme tabu. Ich reagiere nicht mal auf E-mail-Benachrichtigungen, dass jemand Kontakt aufnehmen möchte, da ich diesen nicht ansehe, ob sie harmlose Spams sind oder sogar gefährliche Viren, Trojaner etc. enthalten.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
moin,
ich glaub nicht das man das jetzt irgendwie 'Verteufeln muß...ist halt die
moderne Art der Kommunikation.
Werbung, Spams und Viren gab es auch schon vorher.
ich glaub nicht das man das jetzt irgendwie 'Verteufeln muß...ist halt die
moderne Art der Kommunikation.
Werbung, Spams und Viren gab es auch schon vorher.
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2