habe heute 4 Lancia Lybra gesehen!!!
habe heute 4 Lancia Lybra gesehen!!!
hallo gemeinde.ich habe heute 4 lybra´s gesehen,als ich im raum recklinghausen unterwegs war,das macht einen schon sehr stolz,wen man bedenkt,wieviel anderer"mist" da rumgurkt:)-D
wo habt ihr den einen gesehen,sagt es uns doch,und wn es geht,was für einen..bei mir waren es 3 SW, 2 waren ein 1,9 JTD.und einen 1,8,und ein lybra 2.0 limousine(berlina)..geil!!!!!!!!!
andy
wo habt ihr den einen gesehen,sagt es uns doch,und wn es geht,was für einen..bei mir waren es 3 SW, 2 waren ein 1,9 JTD.und einen 1,8,und ein lybra 2.0 limousine(berlina)..geil!!!!!!!!!
andy
Re: habe heute 4 Lancia Lybra gesehen!!!
...wenn der 1.9 jtd SW silber war, war es meiner!!
:)
Gruß, DirkR

Gruß, DirkR
war er auf der strasse richtung marl gestanden,von herten aus,auf der rechten seite???...
habe auch einen silber-grau SW dort gesehen.einen 1,9jtd,kann auch deiner gewesen sein gelsenkirchener nummer war dran;-)
dann war es meiner!!! War grad beim Friseur gegenüber. 
...silber-grau?? Eigentlich ist mein Lybra silber. Das grau kommt vom Wetter.
Gruß, DirkR

...silber-grau?? Eigentlich ist mein Lybra silber. Das grau kommt vom Wetter.
Gruß, DirkR
schaut aber sauber aus,nur ich frage mich grade..hmmm ich habe einen SW mit silbernen türgriffen,und doppelten silbernen unterlegten stoßstangenapplikationen...!!!!! habe ich noch nicht so gesehen?
Wie meinst Du das mit den Stoßstangenapplikationen?
Also meiner hat wie alle Lybras verchromte Türgriffe. Die Dachreling ist in Wagenfarbe lackiert.
Die ersten Baujahre hatten die Lybras diese Dachreling in so einem metalischen Silber.
Das sah besonders bei anthrazit als Wagenfarbe super aus.
Gruß, DirkR
Also meiner hat wie alle Lybras verchromte Türgriffe. Die Dachreling ist in Wagenfarbe lackiert.
Die ersten Baujahre hatten die Lybras diese Dachreling in so einem metalischen Silber.
Das sah besonders bei anthrazit als Wagenfarbe super aus.
Gruß, DirkR
meiner hat oben und in der mitte silber drin..die rehling is in silber,was bei einem blauen fahzeug auch mega gut rüberkommt
andy
andy
ich mache morgen mal fotos,ok:)-D
-
moin,
hab hier mal n Ordner 'FOTO GALERIE' Eröffnet...vielleicht bringen da ja mal n paar neue Leute wieder Leben rein ?
hab hier mal n Ordner 'FOTO GALERIE' Eröffnet...vielleicht bringen da ja mal n paar neue Leute wieder Leben rein ?
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2