Bob Lutz's (ex GM, Ford, BMW...) meinung über Chrysler/Lancia
Re: Bob Lutz's (ex GM, Ford, BMW...) meinung über Chrysler/Lancia
kein wunder, dass es OPEL so schlecht geht! Bob Lutz ist der typische US-Vertreter einer vergangenen US-Wirtschaftskultur. Oberflächlich, arrogant, überheblich! die 80er sind lange vorbei!
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Hallo,
ob arrogant oder nicht, in dieser Betrachtung gibt es doch einige Übereinstimmungen mit den alten Fans der Marke, zu denen ich mich auch zähle. Aber ich sehe eben auch eine Chance, nicht mehr, dass das Konzept aufgehen könnte. Ob es aufgehen wird, weiß ich nicht und auch Experten wie Bob Lutz oder der Superexperte Dudenhöffer können da nur spekulieren. Das Konzept ist ja eigentlich vielversprechend, aber wenn man weiterhin so arrogant wie in der Vergangenheit mit den Kunden umgeht, kann es auch scheitern. Es geht ja auch nicht darum, ob alte Fans die neuen Autos kaufen, sondern ob aus der Zielgruppe für die neuen Autos genügend Käufer kommen. Ob die nun Fans sind oder vielleicht die Geschichte der Marke überhaupt nicht kennen, ist völlig egal, wenn sie nur kaufen.
Anmerkung: Bob Lutz ist gebürtiger Schweizer.
ob arrogant oder nicht, in dieser Betrachtung gibt es doch einige Übereinstimmungen mit den alten Fans der Marke, zu denen ich mich auch zähle. Aber ich sehe eben auch eine Chance, nicht mehr, dass das Konzept aufgehen könnte. Ob es aufgehen wird, weiß ich nicht und auch Experten wie Bob Lutz oder der Superexperte Dudenhöffer können da nur spekulieren. Das Konzept ist ja eigentlich vielversprechend, aber wenn man weiterhin so arrogant wie in der Vergangenheit mit den Kunden umgeht, kann es auch scheitern. Es geht ja auch nicht darum, ob alte Fans die neuen Autos kaufen, sondern ob aus der Zielgruppe für die neuen Autos genügend Käufer kommen. Ob die nun Fans sind oder vielleicht die Geschichte der Marke überhaupt nicht kennen, ist völlig egal, wenn sie nur kaufen.
Anmerkung: Bob Lutz ist gebürtiger Schweizer.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Schließen mich deiner Meinung an!
kaum zu glauben dass Bob Lutz Schweizer ist!
kaum zu glauben dass Bob Lutz Schweizer ist!
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
aber geleistet hat er doch schon was - oder ?
in god we trust
als Schweizer oder als US-Bürger??
Bob Lutz = Right-wing Conservative = keine Anderungen in sein Leben = des Teufel
Einige Vorbilde aus seine Meinungen / Opinionen auf "Forbes" :
While as a conservative Republican I may...
Let’s leave the “invention of facts” to the left-wing climate-change alarmists.
Thus, it is argued, even if you don’t buy into the gospel according to The Goracle,...
So, with “Peak Oil” exposed as yet another Chicken-Little fallacy, those of us who rejected the idea of CO2-caused planetary meltdown...
The highly volatile liquids bubbling forth from shales are already being piped to Canada, blended with their vast amounts of tar (bitumen) to form what is referred to as “dilbit,” or diluted bitumen.
Muss ich diese Man glauben ?
Nein, danke. Von solche Person glaube ich nicht viel. (td)
Koen
Einige Vorbilde aus seine Meinungen / Opinionen auf "Forbes" :
While as a conservative Republican I may...
Let’s leave the “invention of facts” to the left-wing climate-change alarmists.
Thus, it is argued, even if you don’t buy into the gospel according to The Goracle,...
So, with “Peak Oil” exposed as yet another Chicken-Little fallacy, those of us who rejected the idea of CO2-caused planetary meltdown...
The highly volatile liquids bubbling forth from shales are already being piped to Canada, blended with their vast amounts of tar (bitumen) to form what is referred to as “dilbit,” or diluted bitumen.
Muss ich diese Man glauben ?
Nein, danke. Von solche Person glaube ich nicht viel. (td)
Koen
Koen
Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14 (Sold okt '24, 10y 3m, 165.600 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP feb '13, 15y 8m, 334.500 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14 (Sold okt '24, 10y 3m, 165.600 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP feb '13, 15y 8m, 334.500 km)
es gibt viele die nicht an CO2 als ursache von 'climate change' nicht glauben.
Richtig! CO2 ist ein von der Politik willkürlich ausgewähltes Mittel, um bestimmte Ziele durchzusetzen. Unabhängige Wissenschaftler behaupten, dass der gesamte Weltverkehr mit gerade mal 3% am Gesamtaufkommen beteiligt ist. CO2 entsteht in unglaublichen Mengen allein durch die Sonneneinstrahlung auf die Ozeane. Dazu kommen Vulkanausbrüche, die riesigen Flächenbrände im mediterranen Raum, Nordamerika und Australien u.v.m. Und die Industrie wird nicht derart massiv unter Druck gesetzt wie die Autofahrer. Die können sich wehren und mit zehntausenden Arbeitslosen drohen. Autofahrer haben keine wirkliche Lobby. Der ADAC quasselt doch auch nur immer dasselbe, aber mit ca. 17 Millionen Mitgliedern hätte man ja auch Macht.
Leider gibt es auch nur wenige unabhängige Wissenschaftler. Ein Professor, der den Politikern nicht passt, kriegt eben einfach keine Forschungsgelder mehr, so einfach ist das. Also hält er lieber den Mund.
Leider gibt es auch nur wenige unabhängige Wissenschaftler. Ein Professor, der den Politikern nicht passt, kriegt eben einfach keine Forschungsgelder mehr, so einfach ist das. Also hält er lieber den Mund.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
nicht vergessen die ganzen Pflanzen nachts und wir paar Milliarden Menschen und noch ein paar mehr Tiere die es wagen es immer wieder auszuatmen
hau mich ich bin ein Link
hau mich ich bin ein Link