Unfall Kappa Coupe (Filmauto) VERKAUFT
Re: X(
Was mich auch bissel verwundert hat, warum saß die Dame auf der Rückbank auf schwarzen Leder?
Taz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was mich auch bissel verwundert hat, warum saß
> die Dame auf der Rückbank auf schwarzen Leder?
Weil auf dem Beifahrersitz der bedauernswerte Besitzer (Anwalt / Freund der Rückbank-Tussi) sass, während der Wilsberg-Rambo den Kappa-Anschlag verursachte...
> Was mich auch bissel verwundert hat, warum saß
> die Dame auf der Rückbank auf schwarzen Leder?
Weil auf dem Beifahrersitz der bedauernswerte Besitzer (Anwalt / Freund der Rückbank-Tussi) sass, während der Wilsberg-Rambo den Kappa-Anschlag verursachte...
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
schwarzes Leder
Hallo zusammen,
das schwarze Rücksitz-Leder des Crash-kC ist definitiv nicht original.
Meine Vermutung hierzu:
Die Produktionsgesellschaft hat ja einen Wagen zum Crashen bestellt, und den zweiten von 124Rolf für die Innenaufnahmen gebucht.
Der Wagen von 124Rolf hat innen schwarzes Leder, der zum Crashen hatte das Poltrona-Frau-Deserto.
Damit nicht auffällt, daß mit zwei unterschiedlichen kC gedreht wurde, wurde das Crash-kC innen mit schwarzen Elementen versehen, siehe auch die Türinnenseite.
VG
CC
das schwarze Rücksitz-Leder des Crash-kC ist definitiv nicht original.
Meine Vermutung hierzu:
Die Produktionsgesellschaft hat ja einen Wagen zum Crashen bestellt, und den zweiten von 124Rolf für die Innenaufnahmen gebucht.
Der Wagen von 124Rolf hat innen schwarzes Leder, der zum Crashen hatte das Poltrona-Frau-Deserto.
Damit nicht auffällt, daß mit zwei unterschiedlichen kC gedreht wurde, wurde das Crash-kC innen mit schwarzen Elementen versehen, siehe auch die Türinnenseite.
VG
CC
Re: schwarzes Leder
CC schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> das schwarze Rücksitz-Leder des Crash-kC ist
> definitiv nicht original.
>
> Meine Vermutung hierzu:
> Die Produktionsgesellschaft hat ja einen Wagen zum
> Crashen bestellt, und den zweiten von 124Rolf für
> die Innenaufnahmen gebucht.
> Der Wagen von 124Rolf hat innen schwarzes Leder,
> der zum Crashen hatte das Poltrona-Frau-Deserto.
> Damit nicht auffällt, daß mit zwei
> unterschiedlichen kC gedreht wurde, wurde das
> Crash-kC innen mit schwarzen Elementen versehen,
> siehe auch die Türinnenseite.
Hui, jetzt wird es ganz verwirrend, zur Bielefeld-Verschwörung jetzt noch eine Kappa-Verschwörung . 2 Kappas am Set ???
Also Rolf KC war innen beige siehe seine früheren Ebay Annoncen
Rolf letzter Versuch KC 4sale
Ebay
Aber scharfes Auge CC, die zugeklebten Seitenteile waren mir nicht aufgefallen. Denke, es störte den Kameramann....:S
Rolf war ja am Set soweit ich seine alten Beiträge in Erinnerung habe..... er könnte das Rätsel lösen, aber der ist bestimmt im Karneval verschütt. Im Kölner Bermuda-Altstadt-Loch:)-D
> Hallo zusammen,
>
> das schwarze Rücksitz-Leder des Crash-kC ist
> definitiv nicht original.
>
> Meine Vermutung hierzu:
> Die Produktionsgesellschaft hat ja einen Wagen zum
> Crashen bestellt, und den zweiten von 124Rolf für
> die Innenaufnahmen gebucht.
> Der Wagen von 124Rolf hat innen schwarzes Leder,
> der zum Crashen hatte das Poltrona-Frau-Deserto.
> Damit nicht auffällt, daß mit zwei
> unterschiedlichen kC gedreht wurde, wurde das
> Crash-kC innen mit schwarzen Elementen versehen,
> siehe auch die Türinnenseite.
Hui, jetzt wird es ganz verwirrend, zur Bielefeld-Verschwörung jetzt noch eine Kappa-Verschwörung . 2 Kappas am Set ???
Also Rolf KC war innen beige siehe seine früheren Ebay Annoncen
Rolf letzter Versuch KC 4sale
Ebay
Aber scharfes Auge CC, die zugeklebten Seitenteile waren mir nicht aufgefallen. Denke, es störte den Kameramann....:S
Rolf war ja am Set soweit ich seine alten Beiträge in Erinnerung habe..... er könnte das Rätsel lösen, aber der ist bestimmt im Karneval verschütt. Im Kölner Bermuda-Altstadt-Loch:)-D
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
ich meine mich zu erinnern das Rolf die Innenausstattung ausgetauscht hatte
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Mir ging es eher um das schwarze. Bei ebay hat er ne beige Ausstattung.
Keine kC-Verschwörung, 124Rolf schreibt ja HIER davon, daß sein kC als zweites kC für die Innenaufnahmen vorgesehen ist.
Und sein kC hatte nach dem Umbau innen schwarzes Leder, 124Rolf hatte die Lederausstattungen nämlich vorher getauscht.
Alle Klarheiten beseitigt?
VG
CC
Und sein kC hatte nach dem Umbau innen schwarzes Leder, 124Rolf hatte die Lederausstattungen nämlich vorher getauscht.
Alle Klarheiten beseitigt?
VG
CC
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
ich muss aber zugeben das ich den film noch garnicht gesehen habe.....(kölle alaaf)
mir wurde aber schon bei den dreharbeiten gesagt das von dem eigentlichen stunt nicht viel zu sehen sein wird.
ich muss aber zugeben das ich den film noch garnicht gesehen habe.....(kölle alaaf)
mir wurde aber schon bei den dreharbeiten gesagt das von dem eigentlichen stunt nicht viel zu sehen sein wird.
Gruß us Kölle.........