> Kappa aber immer zumindest meine erste Wahl, solange es noch
> welche gibt, ich bin vom Kappa sehr überzeugt
Ich hatte auch erst ueberlegt mir einen Kappa SW zu kaufen. Aber es gibt nur noch wenig, die meistens sehr schlecht oder sehr weit entfernt waren.
Da ich derzeit ja die Moeglichkeit habe beide Wagen im stuendlichen Wechsel zu fahren wuerde ich sagen das sie schon sehr aehnlich, aber teilweise auch sehr unterschiedlich sind. Der Kappa ist schon mehr Luxuslimo.
Oh..und ich bin 1.80m und das ist das Maximum fuer den 166. Wer auch nur 1-2cm groesser ist, der wird den 166 nicht haben wollen. Da ist der Kappa auf jedenfall besser.
Mit dem Alfa kann man zweifellos schoener und schneller um Kurven fahren, aber man bereut jedes Schlagloch!
Olaf
Bin dann mal weg....
Re: Bin dann mal weg....
Hmm, bin 1,93 und hab in den 166er gut reingepasst. Hab mal einen 3,0 mit Automatik probegefahren...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ciao Olaf,
ich bin kürzlich im Alfa 166 2,4 JTD 1.serie gesessen und mitgefahren ( Forumsmitglied ) und muss sagen das ich den Wagen als sehr angenehm empfand und nicht als Schlaglochjäger, mag sein das es bei deinem so ist, aber beim 2,4 JTD fand ich alles auf Klassenniveau
ich bin kürzlich im Alfa 166 2,4 JTD 1.serie gesessen und mitgefahren ( Forumsmitglied ) und muss sagen das ich den Wagen als sehr angenehm empfand und nicht als Schlaglochjäger, mag sein das es bei deinem so ist, aber beim 2,4 JTD fand ich alles auf Klassenniveau

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
olaf schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oh..und ich bin 1.80m und das ist das Maximum fuer
> den 166. Wer auch nur 1-2cm groesser ist, der wird
> den 166 nicht haben wollen. Da ist der Kappa auf
> jedenfall besser.
Hm, ich bin 1.83 und habe noch sehr gut Platz. Hat dein Wagen Schiebedach? Die sind knapper geschnitten.
> Mit dem Alfa kann man zweifellos schoener und
> schneller um Kurven fahren, aber man bereut jedes
> Schlagloch!
Tiefergelegt? 17" oder 18" Felgen? Macht alles was aus. Das Serienfahrwerk ist gutmütiger, wenn auch nicht so sänftenmäßig wie beim Serienkappa.
Robert
> Oh..und ich bin 1.80m und das ist das Maximum fuer
> den 166. Wer auch nur 1-2cm groesser ist, der wird
> den 166 nicht haben wollen. Da ist der Kappa auf
> jedenfall besser.
Hm, ich bin 1.83 und habe noch sehr gut Platz. Hat dein Wagen Schiebedach? Die sind knapper geschnitten.
> Mit dem Alfa kann man zweifellos schoener und
> schneller um Kurven fahren, aber man bereut jedes
> Schlagloch!
Tiefergelegt? 17" oder 18" Felgen? Macht alles was aus. Das Serienfahrwerk ist gutmütiger, wenn auch nicht so sänftenmäßig wie beim Serienkappa.
Robert
ich habe eine normale zweitkarte (großes format wie ec karte!) reingetan und keine probleme gehabt! wirklich guter empfang und sehr gute sprachübertragung mit der eingebauten freisprecheinrichtung....
fiorello schrieb:
> Ciao Olaf,
>
> ich denke das Albert meinte dass das normale H
> Licht des Alfa 166 1.Serie sehr bescheiden war.
-D Stimmt.
> Ciao Olaf,
>
> ich denke das Albert meinte dass das normale H
> Licht des Alfa 166 1.Serie sehr bescheiden war.