bin heute mit meinem lancia durch die gegend gedüst,und habe festgestellt,das auf der linken seite,also fahrerseite die heizung nur gaaaanz schwach geht,auf der rechten seite aber einwandfrei...war beim lancia händler und der meinte es könnte bis 700€ kosten,wen ein stell motor im eimer ist,er meinte aber auch,das evtl. sich eine steuerstange für die klappe gelöst hat.wie kann man den in den verteiler reinsehen,ohne großen aufwand,wen man den radio rausbaut,is doch dahinter sicher freier zugang,oder????
über einen tollen rat würde ich mich freuen
gruß
andy
Heizung auf der Linken seite geht nicht!
-
Re: Heizung auf der Linken seite geht nicht!
Hallo
Ich habe das gleiche Problem,nur stört mich das nicht so dafür überall schön die heisse Luft und das reicht.
Aber kann dir auch leider nicht helfen.
Ich habe das gleiche Problem,nur stört mich das nicht so dafür überall schön die heisse Luft und das reicht.
Aber kann dir auch leider nicht helfen.
danke dir.wen es wieder wärmer wird,dan is es mir auch egal...also keine kopf machen,und eine menge geld sparen
danke dir
danke dir
-
Ich habe ganz genau das selbe Problem. Scheint wohl eine Krankheit zu sein.
Die möglichen Fehlerquellen sind Stellmotor, Temperatursensor oder Fehler im Steuergerät.
Ich werde das Problem auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Wenn Jemand eine Lösung hat, bitte melden.
Die möglichen Fehlerquellen sind Stellmotor, Temperatursensor oder Fehler im Steuergerät.
Ich werde das Problem auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Wenn Jemand eine Lösung hat, bitte melden.
war beim lancia händler,und der meinte eben das gleiche..stell dich auch knapp 700 euronen ein,die müssen das ganze amaturenbrett zerlegen!!!!
hallo männers,
ich hatte das selbe problem....
hatte es hier sogar mit foto gepostet, weiß aber nicht mehr wie der threat heißt, kann sogar von mir geöffnet sein damals...?!
keine angst, eure heizung funktioniert einwandfrei. leider ist das so eine klappe direkt hinter dem bediehnelemt der heizung (kommt man ganz schlecht dran) die immer einklemmt...
die klappe wird von einem weißen plastikteil hoch und runter bedient öffnen / schließen (warm / kalt), dieses weiße plastikteil wird von einer dünnen goldfarbenen stange gehebelt....
wie beschrieben, habe es schon ein mal vor jahren gepostet, mit bild und ausführlicher erklärung.
sucht bitte, es ist aber alles hier im forum !
macht es euch warm und gemütlich im lybra
ich hatte das selbe problem....
hatte es hier sogar mit foto gepostet, weiß aber nicht mehr wie der threat heißt, kann sogar von mir geöffnet sein damals...?!
keine angst, eure heizung funktioniert einwandfrei. leider ist das so eine klappe direkt hinter dem bediehnelemt der heizung (kommt man ganz schlecht dran) die immer einklemmt...
die klappe wird von einem weißen plastikteil hoch und runter bedient öffnen / schließen (warm / kalt), dieses weiße plastikteil wird von einer dünnen goldfarbenen stange gehebelt....
wie beschrieben, habe es schon ein mal vor jahren gepostet, mit bild und ausführlicher erklärung.
sucht bitte, es ist aber alles hier im forum !
macht es euch warm und gemütlich im lybra

das die heizung geht,is ja kein thema,aber wie du schon sagtest,es wird wohl jene klappe nicht richtig aufmachen,und mein lancia schrauber meinte,das es wohl auch der aktuator sein kann...wen ich die heizung oder allgemein die lüftung anmache,dan is hinter dem tacho.,so kann ich es orten immer ein grummeln,das kenne ich von früher,als ab und an mal bei meinem audi 200 5t die tachowelle nich so wirklich wollte,was aber bei der diva nicht der fall ist;-)
andy
andy
-
Hallo doki,
Ist es das hier?
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-746953
Muss man da von der Beifahrerseite ran? So wie ich das auf dem Bild sehe wahrscheinlich schon oder?
Ist es das hier?
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-746953
Muss man da von der Beifahrerseite ran? So wie ich das auf dem Bild sehe wahrscheinlich schon oder?
denke schon..is interessant zu sehen..danke dafür(tu)
andy
andy