Zagato Scheinwerferblenden aus Plexiglas

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
hcas12

Zagato Scheinwerferblenden aus Plexiglas

Unread post by hcas12 »

Hallo
Ich suche für meinen Zagato Plexiglas Scheinwerferblenden. Ich brauche die Blenden für die 2 Serie. Die Blenden der ersten Serie massen nicht. Habe ich schon versucht. Gibt es die überhaupt? Oder hat jemand schon mal welche angefertigt.
Gruß

Hanno
Besuchen Sie uns im Internet
www.wir-leben-Lancia.de
Faver

Re: Zagato Scheinwerferblenden aus Plexiglas

Unread post by Faver »

Die Abdeckungen scheint es zu geben. Wenn du unter "Viva Lancia" auf "Cars for sale" gehst und unter Fulvia ein Stück runterscrollst, kannst du einen Zagato der 2. Serie mit den entsprechenden Abdeckungen sehen. Das Fahrzeug ist in England zugelassen. Vielleicht hast du Glück und fragst mal bei "Omicron" nach oder fragst direkt bei dem Verkäufer an.

Gruß
Dirk
Koos

Unread post by Koos »

Ich suche auch für meinen Zagato Plexiglas Scheinwerferblenden
kann jeder machen diese aus Lexan mehrere Stücke
Lancia Delta 3 en Fulvia Zagato 1401 `72 , ex.(Kappa coupe 2.4 enYpsilon 2002 .Fulvia coupe, berline, beta coupe ,beta spider , 2000 coupe ,Delta hpe1999)
hcas12

Unread post by hcas12 »

Die Firma Omicron in England kann diese Abdeckungen wohl liefern.Hier die Antwort auf meine Anfrage.

A pair of Series 2 Zagato headlamp covers including fitting clips is £ 205.92 plus VAT/delivery.

Ich habe angefragt wie die Blenden befestigt werden und wollte gerne ein Foto davon haben. Ist schon drei Wochen her habe noch keine Antwort.
Sobald ich etwas weis werde ich es hier veröffentlichen.
Gruß
Hanno
www.wir-leben-Lancia.de
touss911

Unread post by touss911 »

Hallo Hanno!

Da kannst Du wahrscheinlich lange warten.:S

Habe dort auch schon mehrmals einfache Dinge hinterfragt.
Standardfragen wie Lieferbarkeit und Preise werden genannt. Sobald es aber noch um Detailfragen geht, rufst Du dort in einen leeren Raum.
Habe es dann irgendwann aufgegeben, da ich mich ständig wiederholt habe. Das zeigt die Qualität eines Unternehmens.
Wenn Sie nichts verkaufen möchten, bitte sehr.(td)

Gruß

Claus
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Wir leben Lancia | Fulvia & Flavia Interessengemeinschaft
http://www.wir-leben-lancia.de
LCV

Unread post by LCV »

Es gibt Firmen, die ein etwas merkwürdiges Serviceverständnis haben. Ich habe diesen Laden auch von meiner Liste gestrichen. Man kann durchaus Erfolg haben, wenn man in der Gegend ist, persönlich vorspricht. Hier Ware - hier Geld und fertig. Aber Anfragen verlaufen im Sand.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Silvan

Unread post by Silvan »

Ich habe nur beste Erfahrungen mit Omicron, insbesondere auch mit einer Bauanleiktung für ein elektrisches Teil. Wenn man Englisch spricht, wird einem rundum und prompt geholfen.
lucasgeheniau

Unread post by lucasgeheniau »

Ich habe auch nur gute erfahrungen mit Omicron, es ist aber kein ""Brotbetrieb"", eher einem hobbyladen.
Dass aber im besten sinne des wortes. Mann soll nicht, mann darf. Nur ""geschaftsfuehrer"" haben problemen damit glaube ich.

Liebe gruesse, Lucas

>:D<
Attachments
borghese000bb.jpg
borghese000bb.jpg (182.54 KiB) Viewed 443 times
hcas12

Unread post by hcas12 »

Danke für die freundlichen Hinweise
Ich habe nochwals in der letzten Woch in bestem Englisch geschrieben. Ich wollte wissen wie die Blenden denn befestigt werden und was Steuer und Versand denn so kosten. Was glaubt Ihr denn. Keine Antwort bis heute. Ich wollte keine Befestigung wie auf dem Bild zu sehen ist. Was solls, ist bestimmt auch nicht den TÜV Vorschriften konform. Falls jemand noch eine Idee hat wie ich an solche Abdeckungen komme bitte eine PN.
Gruß an alle
Hanno
Attachments
img_1403.jpg
img_1403.jpg (23.28 KiB) Viewed 443 times
www.wir-leben-Lancia.de
Koos

Unread post by Koos »

For hcas12
Attachments
p1070411.jpg
p1070411.jpg (50.93 KiB) Viewed 443 times
Lancia Delta 3 en Fulvia Zagato 1401 `72 , ex.(Kappa coupe 2.4 enYpsilon 2002 .Fulvia coupe, berline, beta coupe ,beta spider , 2000 coupe ,Delta hpe1999)
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”