6. Internationales Thesis Treffen 2012

Bob

6. Internationales Thesis Treffen 2012

Unread post by Bob »

Liebe Thesis Freunde,
Nachdem doch schon einige unruhig werden, wg des diesjaehrigen Treffen moechten wir Euch informieren, dass wir schon begonnen haben mit den Vorbereitungen. Nachdem es im letzten Jahr doch deutlich ueber 40 Teilnehmer waren versuchen wir natürlich auch für dieses Jahr wieder ein schönes Hotel zu finden mit entsprechenden Kapazitäten und das bei akzeptalen Preisniveau. Leider ist es nicht einfach alle Wünsche zusammenzuführen und so bitten wir Euch noch um etwas Geduld, bis wir Ort und genaues Datum bekannt geben können. Hauptsache wir treffen auch in diesem Jahr wieder Eure Erwartungen !
Wer es garnicht mehr aushalten kann, den möchten wir nochmals auf das Mini Treffen in Koeln am 4.3. hinweisen.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
enno

Re: 6. Internationales Thesis Treffen 2012

Unread post by enno »

Hallo Bob- und liebes Orga-Team,

da ich zu den gehöre die es nicht mehr länger erwarten können! Melde ich mich jetzt schon mal an! Egal wo und wann, hauptsache mit dabei!!!
Ich bin mir sicher, das Ihr auch dieses Jahr wieder etwas schönes finden werdet!
Also bis bald und gutes Gelingen bei eurer Suche.

PS.: wenn möglich bei mir bitte ein Zimmer ohne Meerblick! ... ABER BITTE mit Thesis-Blick!!!
Danke enno..
themav6

Re: 6. Internationales Thesis Treffen 2012

Unread post by themav6 »

Hallo Bob und Orga Team

schließe mich hiermit enno an!!!
Reserviere schon mal Zimmer für 4 Personen!!:)-D
Viel Spass beim suchen und das wir uns alle wieder so fröhlich treffen.

Grüßle vom Rhein

Themav6

p.s. Kaffe trinken in Köln beginnt um 14.00Uhr
Anmeldungen bei mir bitte
Post Reply

Return to “D30 Thesis”