Mein erster Italiener

G+K Austria

Mein erster Italiener

Unread post by G+K Austria »

Hallo!

Bin seit 4.2.2012 Besitzer eines Thesis 3,2 Emblema Bj. 2005 Km "echte 66.000" (Mit Serviceheft).

Werde gerne meine Positiven Erfahrungen berichten.

Würde mich auch freuen wenn Ihr mir mit Rat und Tat - wenn notwendig - zur Seite steht.

Viele Grüße aus Österreich
Ebbi

Re: Mein erster Italiener

Unread post by Ebbi »

Na hallo G+K Austria,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung für einen Thesis 3,2 Emblema und ein herzliches Willkommen in der Thesisgemeinde. Wir freuen uns auf positive Berichte und darauf, dass es solche bleiben werden. Ein sieben Jahre alter Thesis mit 66.000 auf der Uhr ist wohl ein guter Fang. Die 2005er-Serie hat allem Anschein nach die Kinderkrankheiten hinter sich und so wirst du sicher von solchen verschont bleiben. Ich wünsche es dir.
Dann mal viel Spaß, Freude und immer eine gute Ankunft. Mit allem, was dich rund um deinen neuen Thesis bewegt, hast du hier ein offenes Ohr. Du weißt.....

Gruß Ebbi
enno

Unread post by enno »

Hallo Thesis-Neuling,

viel Freude mit deinem neuen Thesis. Und viele problemlose Kilometer mit deiner Diva.
Wenn du dennoch Probleme mit deinem Thesis haben solltest, musst du unbedingt beim Thesis-Treffen mit dabei sein. Da findest du für jedes Problem einen PROFI!!!.

Also gute fahrt
Enno..
G+K Austria

Unread post by G+K Austria »

Hallo Enno!

Die erste 400 Km habe ich schon hinter mir. An die Fehlermeldungen beim Start gewöhne ich mich auch schon. Aber sonst ein Spitzenfahrzeug. Habe jetzt noch einen 2 Italiener gekauft, einen Fiat 500. Voher hatte ich 28 Jahre BMW E30 und Cabrio E46

L.G
Post Reply

Return to “D30 Thesis”