Hi Michael,
nein, wird wohl erst am Freitag passen, melde mich dann bei dir.
Ciao
Fio
günstige Neuwagen !?
Re: günstige Neuwagen !?B)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Re: günstige Neuwagen !?
Ciao,
ich habe eine Information bezüglich der Neuwagen;
orig. email des Händlers in Bergkamen
entschuldigen sie bitte den Erfassungsfehler.
Sie haben natürlich recht, das Fahrzeug hat die Euro 4 Norm.
Wir haben die Fahrzeuge als Platinum gelistet - die Ausstattung entspricht diesem auch.
Restinfos aus dem COC-Papier - wir haben dern gelistet Notturno Blauen am Lager:
Typ 844
Variante AXB1A
Version O1C
CE-Prüfung: 05.05.2009
COC-Erstellung: 11.09.2009
Erstzulassung in Deutschland nach Einzelgenehmigung (Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 liegen vor) am 09.12.2011
HU/AU dann wieder in 12.2014
ich habe eine Information bezüglich der Neuwagen;
orig. email des Händlers in Bergkamen
entschuldigen sie bitte den Erfassungsfehler.
Sie haben natürlich recht, das Fahrzeug hat die Euro 4 Norm.
Wir haben die Fahrzeuge als Platinum gelistet - die Ausstattung entspricht diesem auch.
Restinfos aus dem COC-Papier - wir haben dern gelistet Notturno Blauen am Lager:
Typ 844
Variante AXB1A
Version O1C
CE-Prüfung: 05.05.2009
COC-Erstellung: 11.09.2009
Erstzulassung in Deutschland nach Einzelgenehmigung (Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 liegen vor) am 09.12.2011
HU/AU dann wieder in 12.2014
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Also Modell Year 2009 (Version)...
Ciao carissimo Bernardo,
ja so ist es, aber dennoch würde es mich nicht scheuen, denn die EZ war dann in D gegen Ende des Jahres und ab da läuft ja dann auch erst die Werksgarantie, dazu eine gute Ausstattung und der 150 PS Motor den ich mehr schätze als den Multiair, Start-Stop ist nichts für mich, aus Überzeugung
, also für den Preis sehe ich die immer noch als sehr gute Angebote, man bedenke was ein Golf kostet 
Noch dazu sind die Autos neu und ich kann es selbst einfahren (tu)
Saluti
Fiore
ja so ist es, aber dennoch würde es mich nicht scheuen, denn die EZ war dann in D gegen Ende des Jahres und ab da läuft ja dann auch erst die Werksgarantie, dazu eine gute Ausstattung und der 150 PS Motor den ich mehr schätze als den Multiair, Start-Stop ist nichts für mich, aus Überzeugung

Noch dazu sind die Autos neu und ich kann es selbst einfahren (tu)
Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Ciao carissimo Fiore,
das bezog sich weniger auf das "Alter" des Fahrzeugs, als vielmehr um das "Modell". Es könnte auch schon sein, dass es hierbei um das Model Year 2010 handelt. Manchmal ist diese "Bezeichnung" wichtig, wenn bestimmte Veränderungen vorgenommen werden und nicht immer bedeutet ein jüngeres "Model Year" auch "Rückschritt". So wurde beispielsweise in Italien irgendwann 2009 (Model Year 2010) die Oro-Version "abgespeckt".
Wie gesagt, es ging mir nicht um die Qualität des Autos per se, sondern nur darum, damit man auch die Sachen zurückverfolgen kann. Die Preise sind mit Sicherheit lohnend und es soll ja auch Leute geben, die den Delta mit dem neuen Grill nicht so sehr mögen und lieber den alten Grill haben. Der spart sich dann gleich den Grilltausch
Tanti saluti
Bernardo
das bezog sich weniger auf das "Alter" des Fahrzeugs, als vielmehr um das "Modell". Es könnte auch schon sein, dass es hierbei um das Model Year 2010 handelt. Manchmal ist diese "Bezeichnung" wichtig, wenn bestimmte Veränderungen vorgenommen werden und nicht immer bedeutet ein jüngeres "Model Year" auch "Rückschritt". So wurde beispielsweise in Italien irgendwann 2009 (Model Year 2010) die Oro-Version "abgespeckt".
Wie gesagt, es ging mir nicht um die Qualität des Autos per se, sondern nur darum, damit man auch die Sachen zurückverfolgen kann. Die Preise sind mit Sicherheit lohnend und es soll ja auch Leute geben, die den Delta mit dem neuen Grill nicht so sehr mögen und lieber den alten Grill haben. Der spart sich dann gleich den Grilltausch

Tanti saluti
Bernardo
Guten Abend fio,
was spricht denn jetzt noch dagegen, mit diesem Wagen eine Probefahrt zu unternehmen?
Die von Dir genannten Aspekte kann ich nicht nur voll und ganz nachvollziehen, sondern aus eigener Erfahrung nach bald 17 Delta-Monaten voll und ganz unterschreiben. Auch ich hätte beinahe einen "nur" 120 PS starken "emozione" gekauft, doch hat mich meine bessere Hälfte quasi in letzter Minute dazu gebracht, einen Delta mit der 150 PS - Maschine zu kaufenB). (Credi mi, lo sviluppo della coppia massima e assolutamente incredibile, e anche dall´ aspetto estetico la Nuova Delta non e una macchina... per me e una sculptura su quattro ruote)
Bergkamen liegt doch nicht auf dem Mond;)!
Viva Lancia
Norbert
P.S.: Das Inserat des notturno blauen "Platinum" ist in mobile.de nicht mehr aufrufbar - hat da etwa schon jemand anders
zugeschlagen8-)?
was spricht denn jetzt noch dagegen, mit diesem Wagen eine Probefahrt zu unternehmen?
Die von Dir genannten Aspekte kann ich nicht nur voll und ganz nachvollziehen, sondern aus eigener Erfahrung nach bald 17 Delta-Monaten voll und ganz unterschreiben. Auch ich hätte beinahe einen "nur" 120 PS starken "emozione" gekauft, doch hat mich meine bessere Hälfte quasi in letzter Minute dazu gebracht, einen Delta mit der 150 PS - Maschine zu kaufenB). (Credi mi, lo sviluppo della coppia massima e assolutamente incredibile, e anche dall´ aspetto estetico la Nuova Delta non e una macchina... per me e una sculptura su quattro ruote)
Bergkamen liegt doch nicht auf dem Mond;)!
Viva Lancia
Norbert
P.S.: Das Inserat des notturno blauen "Platinum" ist in mobile.de nicht mehr aufrufbar - hat da etwa schon jemand anders
zugeschlagen8-)?
Ciao Norbert,
ja ich weiss, nur will/kann ich zur Zeit noch nicht zuschlagen, ansonsten wäre ich gestern schon in Bergkamen gewesen, keine Frage, viel Auto für wenig Geld (tu)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
ja ich weiss, nur will/kann ich zur Zeit noch nicht zuschlagen, ansonsten wäre ich gestern schon in Bergkamen gewesen, keine Frage, viel Auto für wenig Geld (tu)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Der verlinkte blaue Delta muss aber von vor 2010 sein; meiner wurde Anfang 2010 gebaut und hatte den Delta Schriftzug nicht mehr am Amaturenbrett...
ja, hatte ich auch gepostet, er ist von 2009, Erstzulassung in D in 12/2011 , dennoch ein Angebot, aus meiner Sicht 

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich