Abgasgeruch im Innenraum

delta95

Re: Abgasgeruch im Innenraum

Unread post by delta95 »

Wer macht dir den Riemen? Ich empfehle dir Jörg Brandt!
Nun ich Tipe ebenfalls auf irgendeine Dichtung am Krümmer/Turbo. Es könnte durchaus sein, dass während des Leerlaufs bzw. ohne Belastung nichts entsteht und durch die Belastung etwas "abbläst". Ein Bekannter hatte dies an einem V6 Turbo Alfa Spider.

Saluti!
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Albert,

ja, eine Dichtung am Turbo war auch mein letzter Gedanke. Ich wollte den ZR hier machen lassen, incl. Inspektion und dem Abgasproblem.

http://www.kfz-unger.de/
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
pelle

Unread post by pelle »

Schnupper einfach mal im Motorraum und versuche es zu lokalisieren... Dann berichte mal, wenn du es eingrenzen konntest, oder gar nichts findest...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
delta95

Unread post by delta95 »

Der Frank Unger ist sicher auch ein Kenner der Turbo-FIAT-LANCIA Motoren. Ich kenne Ihn nicht und kann dir dazu daher nichts sagen.
Betreffend dem Abgasproblem bist du bei Ihm sicher nicht falsch, denn wer die Delta 831 mit dem Turbo Motoren kennt findet wohl in den "galaktischen Weiten" des Kappa 20v turbos schneller etwas :).

Saluti!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”