Da es sich ja gehört sich in Foren vorzustellen, möchte ich das hier mal kurz nachhollen.
Bin der Tobias, mitllerweile 25 Jahre alt (::o mein Gott schon), bin seit meiner Kindheit angetan vom Automobil allerdings mehr VAG Autos.
Hobbys natürlich das liebe Spielzeug Automobil, Aquaristik und ich liebe die Natur (Gottsei Dank komm ich aus der Eifel*g)
Familienvater und Ehemann.
Nun hat mein Dad vor einniger Zeit nen KC 2.0 20V gehabt und ich war irgendwie angetan von dem Auto.
Ich habe den Lancia nun übernehmen dürfen und er soll neben meinem Toledo 16V mein zweites Auto werden.
Der Kappa ist BJ.95, Grün Metallic genaue Ausstattung noch unbekannt da eher wenig Wissen bezüglich Lancia Autos vorhanden ist.
Er hat nun schon 268000km Strasse in seinem bisherigen Leben erlebt und es sollen natürlich noch einnige folgen.
Nun zu meinen Fragen bezüglich des KC.
Wie sind die Serviceintervalle, sprich Zahnriemen, Ölwechsel, Zündkerzen usw, halt das was er zum weiteren Leben an Pflege braucht.
Müssen jetzt nicht die Werksvorgaben sein, Erfahrungswerte sind auch gerne gesehen

Ich denke mal der K ist auch Diagnosefähig, aber hat er auch OBD, wenn ja wo? Bisher leider noch nicht gefunden.
Die Klimaanlage sollte auch nochmals neu befüllt werden, welches Gas kommt dort zum Einsatz?
Dann wäre es echt toll wenn ich ein paar Teilenummern von euch bekommen könnte, bräuchte nämlich mal ein paar Teile.
Einmal den Ansaugschlauch der direkt vor der DK sitzt, meiner ist gerissen und somit schrott.
Weiterhin Türpappe vorne rechts, die ist leider auch defekt.
Ein originaler Schaltknauf wäre auch mal fällig, ist einer ausm Zubehör drin, sieht beschissen aus ist nicht original und somit nicht schön.
Und ein paar allgemeine Infos wären halt toll.
Danke schonmal und schönen Gruss an alle.
Tobi