lancia kappa EZ 2001

kappa umit

lancia kappa EZ 2001

Unread post by kappa umit »

hallo kappa freunde,habe einen lancia kappa EZ 2001 in blau sind auch gute winterreifen drauf möchte es verkaufen habe heute neue bremsscheiben und klötze vorne und hinten wechseln lassen will ihn über tüv schmeissen habe mich aber anders entschieden weil ich dringend geld brauche will ich ihn verkaufen optisch sind auch keine mängel vorhanden.konnte im momemt keine bilde4r machen aber man kann sich den wagen angucken.also blau metallic km.158.000 läuft super.also neuer bremsscheiben plus klötzte borne und hinten und einen gebrauchten mitteltopf hat er auch bekommen.jetzt steht er frei für den tüv da...könn mir ruhig angebote machen.01776455621.
das auto steht in Stolberg rhld. bei aachen 60 km von köln entfernt.
Matthias1

Re: lancia kappa EZ 2001

Unread post by Matthias1 »

Limo,Coupe oder SW?
Schalter oder Automat?
2,0 3,0 oder 2,4
Leder? Alcantara?
Sitzheizung,elektrische Sitze?
Xenon?
AHK?
Tüv?
Preis?
pelle

Unread post by pelle »

(tu):D
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Digital Racing

Unread post by Digital Racing »

Und bitte mit Punkt und Komma. Dann macht das Lesen auch deutlich mehr Spass.

Sorry, aber das geht echt nicht.

Ansonsten wären nähere Details und Bilder schon ganz nett.

Gruß
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Matthias1

Unread post by Matthias1 »

So da wäre er dann,aber ich ich denke so wird das auch nichts!(td)

http://www.ebay.de/itm/Lancia-Kappa-2-0 ... 416160ce2e
fiorello

Unread post by fiorello »

tja scheint so, als habe er nicht verstanden was man von ihm Wissen wollte :(
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
kappa umit

Velourleder,der kappa ist eine limousine und hat einen schaltgetriebe.kein xenon die spiegel kann man elektrisch einstellen aber nicht zuklappen.ich denke mit einem schalterwechsel wird es dann auch funktionieren.den wagen wollte ich eigentlich fahren habe mich aber ander entschieden wegen finanzielle gründe. der hat jetzt neue bremsscheiben mit klötze und einen gebrauchten mitteltopf bekommen jetzt steht er frei für den tüv da.ich will ihn eigentlich behalten und etwas noch reinstecken wie z.b tempomat u.s.w aber habe kein gel mehr dafür muss für etwas anderes ausgeben,kann eigentlich auch mit einem 2,4 oder 3,0 tauschen.macht mir ruhig angebote leute.aber ich werde noch fotos machen sobald ich mich richtig entschlossen habe was ich mache.
kappa umit

Na ja leute. mal sehen. natürlich habe ich verstanden was ihr sagen wolltet.das problem ist ich habe mich wirklich nicht

100% entschieden ihn zuverkaufen aber mit ein paar euro verlust könnte ich ihn ja abgeben wäre auch kein problem.

oder macht mir doch angebote zum tausch mit 2,4 oder 3,0 limousinen.mal sehen vielleicht würde ich es dann tauschen.

ich wollte am montag in den tüv mit dem wagen nur finanziell ist es im moment gar nicht gut und ich brauche geld für etwas anderes.

danke für eure interesse,
fiorello

Unread post by fiorello »

also ist dein wagen ein 2,0, Sauger ohne Turbo, denn sonst hätte er die klappbaren Spiegel als Serie, aber welcher nicht Insider soll das Wissen ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Peter KSW 2,0

Unread post by Peter KSW 2,0 »

Kappa Umit,
Das es ein 2,0 Sauger ist kann man nur aus dem ebay Angebot entnehmen welches Matthias für uns recherchiert hat - hier im Forum steht darüber rein gar nichts. Trotz deutlich zu lesender Nachfrage.
Ich glaube das ist hier auch dein Problem kappa umit:
Wenn du etwas von uns möchtest, dann solltest du schon die Nachfragen gut durchlesen und verständlich antworten.
Ich weiß nämlich immer noch nicht 100% was du willst.

Willst du verkaufen oder nicht? Willst du tauschen oder nicht? Wenn tauschen wie, wenn das Tauschobjekt (egal ob 2,4, 3,0l) höherwertiger ist, da du ja angeblich kein Geld hast!?
Wenn zB. ein 3,0 in Frage käme, du aber kein Geld anfassen möchtest, wie soll das gehen? Geht nur wenn der 3,0 einen deutlich schlechteren Zustand hätte als deiner - also ein Bastelobjekt. Das hieße aber wieder Geld in die Hand nehmen was du nach eigener Aussage nicht hast.
Hier beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz...
Verstehst du was wir dir sagen möchten?
So wird das tatsächlich nichts, aber das hat dir Matthias ja schon vorher gepostet.
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
Post Reply

Return to “D45 Kappa”