Beta Berlina

Gamma WW Registry
Markus .K

Beta Berlina

Unread post by Markus .K »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Habe gerade einen Lancia Beta Berlina 1600 Bj 1980 gekauft. Hole ich Freitag ab. Da ich schon seit 25 Jahren Oldtimer fahre, weiß ich, dass immer was zu tun ist. Einen Italiener hatte ich bis jetzt noch nicht. Momentan fahre ich einen NSU RO 80, daher weiß ich, dass es wichtig die richtigen Adressen zu haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die besten Adressen für Ersatzteile geben könntet. Für dieses Modell ist es wohl nicht so einfach alles zu bekommen. Für andere Tips, zum Beispiel typische Probleme, interessiere ich mich natürlich auch. Danke für eure Nachrichten. Gruß Markus
LCV

Re: Beta Berlina

Unread post by LCV »

Ich sende Dir eine PN.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mikele

Unread post by mikele »

hallo markus

eine berlina ist ja etwas sehr sehr aussergewöhnliches und äusserst selten an zu treffen.
eine pauschale adresse gibt es leider nicht. ein gemeinsames forum ebenfalls nicht.
lies dich einmal beim google durch und entscheide dann, was für dich in frage kommt.
hier sind eigentlich die montefahrer unterwegs.

an sonsten pn an mich.

just
mikele

beta hpe, beta spider, delta 1
ph75

Unread post by ph75 »

Beta Berlina Teile: Da ist ebay sehr ergiebig. Vor allem Italien aber teilweise auch Holland oder sogar Deutschland. Mit etwas Geduld findet man da Blech- und Anbauteile zu Schleuderpreisen (im Vergleich beispielsweise mit dem Montecarlo).

Die Berlina ist inzwischen wohl das seltenste Modell der Beta-Baureihe, obwohl am meisten gebaut wurden.

Hast du ein Foto deiner Berlina? 1980 müsste dritte Serie mit Trevi-Armaturenbrett sein, oder?

Schöner Gruss
ph75

FOTOS: Beta Berlina

Unread post by ph75 »

Zeit, um dieses vergessene Lancia Modell mit ein paar Fotos zu ehren:)

Beta 1300, gesehen in Varallo Italien
Beta 2000, gesehen in der Innnerschweiz
Attachments
beta_berlina.jpg
beta_berlina.jpg (136.84 KiB) Viewed 308 times
beta_berlina_01.jpg
beta_berlina_01.jpg (106.57 KiB) Viewed 308 times
Markus .K

Unread post by Markus .K »

Fotos habe ich leider noch nicht, da ich den Wagen erst übermorgen abhole. Werde ich aber einstellen, sobald ich welche habe.
Gruß Markus
Faver

Unread post by Faver »

Schau mal bei www.ig-fulvia-flavia.de unter Adressen rein. Dort findest du den Link zur Lancia Beta & Gamma IG. Außerdem einige Händler die für die Beta Ersatzteile bereithalten.

Gruß
Dirk
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”