kein Lancia
kein Lancia
mit welch lustigen Argumenten geworben wird ...
http://www.autohaus-wilhelmsaue.de/index.php?pid=51
:S
http://www.autohaus-wilhelmsaue.de/index.php?pid=51
:S
-
Re: kein Lancia
naja, der ist ja eigentlich nur ehrlich, wenn er darauf hinweist
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
-
schon, schon, aber: wo kommt der Preisunterschied her? (ca. 7-8000€)
Gruß,
Chris
Gruß,
Chris
mobile.de
Dieser Preisunterschied?
Dieser Preisunterschied?
ich versteh das nicht - sind das uk/us importe - ich dachte immer das heisst überall lancia und nur nicjt in in uk/usa ????
-
Nun da diese mit einem Diesel-Motor bestückt wurden, also dem 3,0 VM-MultiJet und dieser Motor nur in Europa angeboten wird, ein Umlabeln auf Linkslenkung der UK-Modelle wohl eher zu kostspielig wären, tippe ich einmal darauf, dass es sich um Lancia Themas mit Chrysler-Grill handeln dürfte
,

Angeblich, aber ich weiß nicht, ob das stimmt, gibt es noch andere "Chrysler-Märkte", außer Canada/Mexico/UK, auf denen kein Lancia angeboten wird.
In diesem Fall angeblich Grau-Import aus der Ukraine.
Also wenn es ein Diesel ist und kein umgelabelter Thema, so könnte das stimmen, aber k.A. ob das wirklich so ist ...
In diesem Fall angeblich Grau-Import aus der Ukraine.
Also wenn es ein Diesel ist und kein umgelabelter Thema, so könnte das stimmen, aber k.A. ob das wirklich so ist ...
-
Du hast Recht, es gibt tatsächlich den Chrysler New 300C in der Ukraine ( http://www.chrysler.ua/ ) und auch noch mit dem 3,0 Diesel. In Polen hingegeben gibt es nur Lancia, ergo den Lancia Thema ( http://www.lancianewthema.pl/default.aspx ) Also nehme ich alles zurück. Das heißt, es gibt in Europa Chrysler 300C mit Rechtslenkung und dem 3,0 MultiJet-Diesel. Man lernt nie aus...
Ciao,
na ja wie auch immer, dann sollen sie doch auch bitte wenn es schon ein reiner Chrysler sein soll und kein Lancia, wieder ihren alten Plastikinnenraum einbauen und das Wabbelige Fahrwerk samt indirekter Lenkung und den alten Diesel
Der Typ hat doch einen an der Waffel, sollte man zu Lancia D melden
na ja wie auch immer, dann sollen sie doch auch bitte wenn es schon ein reiner Chrysler sein soll und kein Lancia, wieder ihren alten Plastikinnenraum einbauen und das Wabbelige Fahrwerk samt indirekter Lenkung und den alten Diesel

Der Typ hat doch einen an der Waffel, sollte man zu Lancia D melden

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
es gibt aber auch Umrüstungssets -- das weis ich von einen ehem. Chrysler-Mechaniker in Wien. Gibt ja eingefleichte US Fans die es nicht wahrhaben wollen, das ihr geliebtes Chryslerimperium mehrheitlich FIAT gehört.