Navigationssoftware

Lancia Kappa 2000

Re: Navigationssoftware

Unread post by Lancia Kappa 2000 »

Brauche eure Hilfe am besten heute noch Antworten wenn es möglich ist (tu) (Dringend)

Ich habe ja diese update CD 2007

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich muss morgen aber Nach Dortmund.
Wie mache Ich das mit der Navi CD (CD´s)Es gibt ja einmal die Süd Cd einmal Nord CD und
einmal die Verbindungsstraßen CD.Welche muss ich einlegen um Nach Dortmund zu kommen. Habe grade die Süd CD drinne!

Habe dann aber auch schon mal die 2 anderen CD´s eingelegt aber die Nord und Verbindungsstraßen CD´s gehen nicht
man kann nichts eingeben.
Wer kann helfen ???

Dringend Danke LG Lancia Kappa 2000
Lancia Kappa 2000

Kann mir Keiner heute helfen ???
E300TD

Klar geht mehr. Viel mehr :-)!

Unread post by E300TD »

Ich habe im 124er und im 190er das Becker Cascade Pro 7941 mit Telefon, CF-Karten Navigation und Musik von SD-Karte.

OK, die kosteten letztes Jahr neu noch um die 900,00 €. Ich habe vor ein paar Tagen eines für den 190er gekauft. 780,00 € gebraucht. Bei eBay gehen die so um die 1.100,00 € gebraucht (!). ABER: Königsklasse. Mehr geht bei 1-DIN Navigation wirklich nicht.

E300TD
fiorello

Unread post by fiorello »

Doch, A45 immergeradeaus ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Lancia Kappa 2000

Nein Dafür hätte ich wirklich kein Navi gebraucht !!! Des hätt ich auch so gewusst mit der A45 >:D<

Ich meine doch nur wie es funktioniert wenn ich aus Hessen z.B nach Berlin fahren will???
Was für eine CD muss man einlegen Weil wenn ich die nord CD in Hessen einlege bekomme Ich nur die Aussage
"Routenliste nicht verfügbar" ! oder so änlich :S

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Digital Racing

Unread post by Digital Racing »

Na dann bin ich ja froh, dass ich das sch.... orig. Navi nicht nachgerüstet habe. Da fahre ich mit meinem Tevion Navi mit Bluetooth Schnittstelle und SD Karten Slot doch sehr gut. Sieht zudem noch gut aus.

Hoffe du hast es noch hin bekommen.

Gruß
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
fiorello

Unread post by fiorello »

na guck, geht doch, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern dass das orig. Navi für D zwei CD's hat, aber wenn dann muss man wohl die CD des Startortes einlegen und das Ziel programmieren, es müsste dann später auf der Reise der hinweis kommen, bitte CD wechseln.

Ich denke aber das jedes mobile Navi mittlerweile ein bessere Darstellung und Aktualität hat.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Shadowrun

Unread post by Shadowrun »

Auf der CD sin mangels Speicherplatz entweder Nord + Südhauptstraßen oder Süd + Nordhauptstraßen.

mal legt also die CD ein wo man sich befindet und läßt sich zu seinem Ziel navigieren. Verläßt man nachher den Bereich der Hauptstraßen so sollte man zum CD wechseln aufgefordert werden.

Die letzte 2007er CD ist und bleibt die letzte Version... Für Navigation über die Autobahn sollte das noch reichen nur wirds in der Tat dann immer schlechter.

Aber wie beschrieben haben mobile Navis oder sogar mein Handy ein aktuelleres Navi welches auch schneller Up2Date ist. Per USB an PC und ab die Post.

E300TD schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe im 124er und im 190er das Becker Cascade
> Pro 7941 mit Telefon, CF-Karten Navigation und
> Musik von SD-Karte.
>
> OK, die kosteten letztes Jahr neu noch um die
> 900,00 €. Ich habe vor ein paar Tagen eines für
> den 190er gekauft. 780,00 € gebraucht. Bei eBay
> gehen die so um die 1.100,00 € gebraucht (!).
> ABER: Königsklasse. Mehr geht bei 1-DIN
> Navigation wirklich nicht.
>
> E300TD

Ist genauso ne Krücke.
Klar kann es viel .. sieht schick aus ... aber zu dem Preis ist der Support grotte und neue Versionen kosten auch nochmal richtig Geld im Vergleich zu aktuellen Navis und zu den mobilen erst Recht.

Ich hatte mich vor einiger Zeit damit auseinandergesetzt und Becker schmeißt für die Möhre alle paar Jahre mal nen Update raus ... und dann sind da manchmal auch noch ältere Karten drin.

Deshalb habe ich mich damals für ein Blaupunkt Hamburg entschieden. USB im Handschuhfach für MP3 / CD und Bluetooth und komplette 0-9er Tastatur zum wählen.

Super Qualität ... Ordentlich verarbeitet ... für 180 Eur.

Klar kanns nicht navigieren aber für die Differenz bis 1000 Eur kann ich mir TomToms in jedes Auto knallen und meine Verwandten beschenken. incl dann 6 oder 12 Monatiger Updategarantie :)
pelle

Unread post by pelle »

Tja mit dem RNS2 ists echt ne blöde Sache... Da die Non-DX Karten nur bis 2007 gehen wird man da irgendwann vor nem Problem stehen, oder vor einer Abzweigung, die es nicht mehr gibt. Irgendwann wird es hoffentlich jemand schaffen das Datenmaterial von einer DX-Karte in eine Non-DX umzuwandeln. Das RNS2 schmeiß ich nämlich bestimmt nicht raus...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
JochenK

Unread post by JochenK »

pelle schrieb:
-------------------------------------------------------
&gt; Tja mit dem RNS2 ists echt ne blöde Sache... Da
&gt; die Non-DX Karten nur bis 2007 gehen wird man da
&gt; irgendwann vor nem Problem stehen, oder vor einer
&gt; Abzweigung, die es nicht mehr gibt.

Strassen, + Abzweigungen, die es nicht mehr gibt sind unwahrscheinlicher als NEUE Strassen, neue Siedlungen und Gewerbegebiete und Umgehungsstrassen, die spriessen nämlich mancherorts wie Pilze aus dem Boden.... oder sogar neue Tunnels, wie bei mir hier in der Gegend.

Fahr noch mit einem Becker Navi Radio, dass ich 2003 in den Kappa nach Kauf einbaute... solange ich Europa durcheile auf Autobahnen - kein Problem, aber wenn es in in die Urbansiation von Grosstädten geht..... dann stimmt manches nicht mehr....
Aber auch nicht unlösbar, dafür eine überteuerte neuere Software-Version zu kaufen, die für mein Radio buw. den aktuellen Strassenzustand dann auch schon veraltet ist.

Früher sind wir auch um die Welt gereist ohne Navi und kamen an.... jetzt ertapp ich mich schon, es sogar für Strecken, die ich im Schlaf fahren könnte , ....anzumachen....

Hab noch ein neueres Navi - JVC mit grösserem Bildschirm hier rumliegen, wartet seit 2 Jahren auf den Einbau im Kappa, -- und ich auf den richtigen Moment..... aber inzwischen gibt es da auch schon keine neuere Software mehr für.....X(
.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Post Reply

Return to “D45 Kappa”