Witziger Video-Clip New Panda

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Georg

Re: Witziger Video-Clip New Panda

Unread post by Georg »

na ja, witzig vielleicht aber wenig werbewirksam!

zeigt man diesen spot in D, F, oder Japan dürften dort die verkäufe für den panda sicher zurück gehen.

wenn man auf klischees zurück greift sollte man das weniger plump machen als hier gezeigt. mag es wenn man darüber schmunzeln kann, aber hier werden wieder eher "feindbilder" hervorgeholt.

hier steht nicht das "produkt" im vordergrund sondern eher die wiedersacher! bin kein werbefachmann aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser spot hilft das fahrzeug EU weit zu vermarkten. vielleicht gefällt es italienischen nationalisten! das scheint ja z.zt. leider im trend zu liegen, in der UK scheint dies auch gerade sehr angesagt zu sein.

dieser spot ist meines erachtens wenig hilfreich, eigentlich für niemanden!

diese werbeidee haben die franzosen ich glaube renault auch schon einmal gebracht, das war auch schon grenzwertig aber es hatte zumindest eine message es ging irgendwie um airbag und baguette...
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ich schmeiß mich weg "italienische Nationalisten"...wo hast du die denn gesehen? Die suche ich immer noch...Die kannst du an einer Hand zählen. Wir einigen uns nicht einmal über die Hauptstadt (provisorisch) oder über eine gemeinsame Nationalhymne (provisorisch), geschweige denn über irgendetwas anderes, nicht einmal der Sport einigt uns, im Gegenteil.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man sich in D. einen Kehricht gekümmert hat, als man mit Mafiastorys Werbung gemacht hat, also so what?
Silvan

Unread post by Silvan »

Wer mit diesem Spot Probleme hat, hat wirklich welche...

Frohe Weihnacht!
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Ist das Dein Ernst?
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao,

lustig gemacht, etwas was man behält, weil er völlig anders ist als normale Autowerbung, finde ich richtig gut und passt auch zum Auto/Zielgruppe und soltte diese auch ansprechen (tu)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Karl3

Unread post by Karl3 »

Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”