Jürgen Grabowski fährt auf NT ab

lanciadelta64

Re: Jürgen Grabowski fährt auf NT ab

Unread post by lanciadelta64 »

aber "Hesse" bleibt "Hesse". Wie sagt man so schön? "Vorsicht, die Hesse komme..."

Was Grabowski sympathisch gemacht hat, dass er immer (lassen wir einmal die Jugend beiseite) bei ein und dem selben Verein gespielt hat. In der Regel sind die Spieler ja "Söldner" und wenn theatralisch eine Verbindung zum Verein bekundet wird (das Küssen des Logos auf dem Trikot ist oft mehr als "peinlich"), dann ist das schon Heuchelei.

Es gibt also sehr wenige "Kultfiguren", die man mit einem Verein in Verbindung bringen kann. Grabowski war sicherlich der einer davon...
fiorello

Re: Jürgen Grabowski fährt auf NT ab

Unread post by fiorello »

rosso & nero schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus allerseits,
>
> Da sind wir schon zwei, der Jürgen und ich;). Ich
> muss ihn nur mehr kaufen.:S
>
> Ich war gestern Probesitzen beim bereits
> besprochenen Händler in der Nähe Wiens: das Auto
> hat was. Definitiv. (Der Voyager und der Freemont
> präsentieren sich auch recht ansehnlich).
>
> Und nun als durchaus informierter Seitenhieb: wer
> den Thema allen Ernstes mit dem Skoda o.ä. auf
> eine Stufe stellt, macht sich gänzlich des
> Vollkoffertums verdächtig.
>
> Meine 2p.

hehe, weiso zwei, hast du mich vergessen , ich hatte mein Interesse schon eher bekundet :D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”