Thermostat für 3.0
Thermostat für 3.0
Hallo, wo könnte es für den 3.0 günstig einen Thermostaten geben. Es soll ja der Behr C.687.87 mit OEM Nr. 60608147 passen. Der günstigste den ich gefunden habe lag irgendwo bei 80,00 EUR. Wer hat da vielleicht noch einen Tipp ? Danke im Voraus und schöne Weihnachten edu
Re: Thermostat für 3.0
Vor einem jahr habe ich für meinen den Thermostat bei www.q-11.de gekauft für 42,- War aber andere Behr C.555.87 Teilenummer (K 3.0 - Bj. 1997) .ist oft auch unter Alfa 3.0. gelistet
Passte perfekt.... aber jetzt habe ich ihn leider bei Q-11 nicht mehr gefunden..., aber es gibt ihn bei zig anderen Internet-Händler für ab 30,-...
Gibt nur einen Unterschied im Thermostat meines Wissen zwischen Step A Motoren und den anderen...... ab 1998 war der Change....
letztes Jahr hiess es hier schon, es gibt gar keine Thermosat - Ersatzteile mehr........
Passte perfekt.... aber jetzt habe ich ihn leider bei Q-11 nicht mehr gefunden..., aber es gibt ihn bei zig anderen Internet-Händler für ab 30,-...
Gibt nur einen Unterschied im Thermostat meines Wissen zwischen Step A Motoren und den anderen...... ab 1998 war der Change....
letztes Jahr hiess es hier schon, es gibt gar keine Thermosat - Ersatzteile mehr........
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW