FROHE WEIHNACHTEN!

enno

FROHE WEIHNACHTEN!

Unread post by enno »

Liebe Thesis und Lancia-Freunde,

ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch (ohne Thesis!)
ins neue Jahr 2012. Allen beste Gesundheit, viel Arbeit, und immer genügend Ersatzteile!

Auf ein baldiges Wiedersehen beim Thesis-Treffen

Alles Gute
Enno
Attachments
nummernschild thesis.jpg
nummernschild thesis.jpg (156.17 KiB) Viewed 394 times
Walter

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Unread post by Walter »

Danke Enno, da schließe ich mich gleich an. Auch für dich und alle anderen Forumsmitglieder frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 damit wir uns alle beim nächsten Thesis Treffen gesund und munter wiedersehen.
Ciao
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mikele

Unread post by mikele »

hallo

eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr
wünschen euch allen

marianne und michael
Attachments
dsc00872.jpg
dsc00872.jpg (150.97 KiB) Viewed 394 times
Thesis03

Unread post by Thesis03 »

Auch meinerseits wünsche ich allen Lancia-Fans, besonders natürlich den Thesisbesitzern ruhige und besinnliche Festtage, gute Gesundheit, viel Freude Glück und Erfolg im neuen Jahr!

Beste Grüsse aus Basel

Uebrigens: Mein Thesis fährt noch immer mit der ersten Batterie! Dies seit meinem Kauf am 09.01.2003! Qualität ist eben Qualität!
Linse

Unread post by Linse »

Dem schliessen wir uns an,
und wünschen ruhige und besinnliche Festtage, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr !
Grüsse aus Zembschen von
Ines und Jörg

& Bobby
Attachments
2010!.jpg
2010!.jpg (59.93 KiB) Viewed 394 times
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse
Frank, Tamara und Jonathan
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Enno,

vielen Dank für das schöne Weihnachtstreffen im historischen Adams Gasthof in Moritzburg. Da sehen die Thesis besonders gut aus!
Allen Thesianern ein schönes Weihnachtsfest und einen knitterfreien Rutsch in das Jahr 2012.

Viva Lancia Thesis
ascanio

Unread post by ascanio »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012

Antonio
Gianni

Unread post by Gianni »

Ich wünsche Euch allne eine schöne Weihnachtszeit

Ciao Gianni
Attachments
foto 7.jpg
foto 7.jpg (103.04 KiB) Viewed 394 times
rainer

Unread post by rainer »

Liebe Thesis Freunde,

ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Besonders habe ich mich über die Zusendung des Kalenders von Ivo gefreut. Wir haben doch wirklich ein besonderes Auto. Nicht nur die Autos sind schön, sondern die Fahrer sind durch die Bank richtig nette Kerle, wie ich erfahren konnte! Wenn ich mir so die schönen Fotos anschaue, komme ich doch ins Wanken, ob ich die Diva wirklich verkaufen soll. Das hängt halt von meiner Gesundheit ab, im Moment bin ich ziemlich unten.
Im neuen Jahr kommt ja das Wechselkennzeichen, noch ein Grund den Thesis zu behalten.
Anbei zeige ich mal ein Foto, damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt, aus guten Zeiten, bin jetzt etwas schlanker. Es zeigt mich in einem Bleimantel bei meiner Arbeit im Herzkatheterlabor der Charité in Berlin. Leider haben wir uns ja nie kennen gelernt, da ich immer bei den Treffen verhindert war. Vielleicht das nächste mal.
Also ganz liebe Weihnachtsgrüße
Euch allen
Attachments
img_4768.jpg
img_4768.jpg (127.07 KiB) Viewed 394 times
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Post Reply

Return to “D30 Thesis”