ist es für die fahrer eines 5er, A6 und E-Klasse nicht ein schlag ins gesicht wenn man diese grundmodelle noch einmal aufpeppt?
frei nach dem motto: "und jetzt das ganze nochmal in schön"
man fragt sich weshalb man zwei fahrzeuggattungen auflegt und nicht gleich das "schönere" fahrzeug launcht
CLS / A7 / 6er
CLS / A7 / 6er
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Re: CLS / A7 / 6er
Von Audi und Mercedes rede ich nicht, da die mich absolut nicht interessieren.
Aber wer einen 5-er BMW kauft, hat sicher einen bestimmten Platzbedarf. Das Styling des neuen 5-er (nach Chris Bangle) gehört eher zu den positiven Erscheinungen, vor allem im Vergleich mit dem Langweiler-Design von Audi oder dem konservativen Erscheinungsbild vieler Mercedes-Modelle.
Ein 6-er Coupé und Cabrio ist eine ganz andere Kategorie, vor allem auch preislich gesehen. Und dass nun auch ein 4-türiges Coupé nachgeschoben wird, ist doch toll. Wer lieber 4 Türen hat, nicht unbedingt wahnsinnig viel Platz braucht UND das nötige Kleingeld hat, ist damit bestens bedient. Ich sehe aber nicht, dass ein 4-türiger 6-er die 5-er Limousine ersetzt.
Gruß Frank
Aber wer einen 5-er BMW kauft, hat sicher einen bestimmten Platzbedarf. Das Styling des neuen 5-er (nach Chris Bangle) gehört eher zu den positiven Erscheinungen, vor allem im Vergleich mit dem Langweiler-Design von Audi oder dem konservativen Erscheinungsbild vieler Mercedes-Modelle.
Ein 6-er Coupé und Cabrio ist eine ganz andere Kategorie, vor allem auch preislich gesehen. Und dass nun auch ein 4-türiges Coupé nachgeschoben wird, ist doch toll. Wer lieber 4 Türen hat, nicht unbedingt wahnsinnig viel Platz braucht UND das nötige Kleingeld hat, ist damit bestens bedient. Ich sehe aber nicht, dass ein 4-türiger 6-er die 5-er Limousine ersetzt.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com