Reparatursatz für Querlenker hinten ?
Re: Reparatursatz für Querlenker hinten ?
Da kannst Du Glück haben oder auch nicht. Ich habe gerade erst 105.00 km runter und der Querlenker hinten links ist beanstandet worden. Hat zwar noch für die frische Plakette gereicht aber ob das in 2 Jahren noch der Fall sein wird... ich denke eher nicht.
Il Granturismo - LANCIA - Eleganza in movimento - Dal 1906
Lancia Lybra 1.8 LX
Lancia Lybra 1.8 LX
Hiho,
habe bei Originalteile.de die Schwingarme für die Hinterachse gefunden. Teilenummern FI46745383 und FI46745384 sowie FI46782176 (scheint aber nicht die EPER-Nummer zu sein, nur für die Page zum Eingeben). Preise 204 bzw. 157€. Muss ich mal fragen ob die die richtigen sind.
LG
saphiro
habe bei Originalteile.de die Schwingarme für die Hinterachse gefunden. Teilenummern FI46745383 und FI46745384 sowie FI46782176 (scheint aber nicht die EPER-Nummer zu sein, nur für die Page zum Eingeben). Preise 204 bzw. 157€. Muss ich mal fragen ob die die richtigen sind.
LG
saphiro
Jo, kannst das mal abchecken ? Ist ja ein richtiger "Schnapper" wo man zuschlagen muss !!!
Grazie !
Grazie !
Il Granturismo - LANCIA - Eleganza in movimento - Dal 1906
Lancia Lybra 1.8 LX
Lancia Lybra 1.8 LX
Mag ja sein,
...aber dafür sind dort die Längslenker der Hinterachse alles andere als preiswert.
Auch Original - Frontscheinwerfer kosten dort deutlich mehr als nei anderen Anbietern.
Norbert
...aber dafür sind dort die Längslenker der Hinterachse alles andere als preiswert.
Auch Original - Frontscheinwerfer kosten dort deutlich mehr als nei anderen Anbietern.
Norbert
Re: Reparatursatz für Querlenker hinten ? + Längslenkerhalter??
Ja, dann müssen wir eben stoppeln und bei mehreren verschiedenen Anbietern bestellen. Ich guck gerade rum, wo man noch Lybrateile bekommen kann.
Hat mal jemand ein Foto vom Lybra-Unterboden an der Stelle, wo die Bremsscheibe festgehalten wird? An der Unterseite des Radkastens ist bei mir so ein Halter verrostet, auf beiden Seiten (hab keine Ahnung wie das Ding heisst). Hat ungefähr die Form eines auf dem Kopf stehenden Omega-Zeichens mit verlängerten Querstrichen. Könnte vielleicht der Halter für den Längslenker sein?
Wenn jemand ein Foto hätte, wo einfach der Lybra am Radkasten hinten von unten gezeigt wird, könnt ich das mal einkreisen. Hab schon die Suche vergeblich bemüht.
LG
Saphiro
Hat mal jemand ein Foto vom Lybra-Unterboden an der Stelle, wo die Bremsscheibe festgehalten wird? An der Unterseite des Radkastens ist bei mir so ein Halter verrostet, auf beiden Seiten (hab keine Ahnung wie das Ding heisst). Hat ungefähr die Form eines auf dem Kopf stehenden Omega-Zeichens mit verlängerten Querstrichen. Könnte vielleicht der Halter für den Längslenker sein?
Wenn jemand ein Foto hätte, wo einfach der Lybra am Radkasten hinten von unten gezeigt wird, könnt ich das mal einkreisen. Hab schon die Suche vergeblich bemüht.
LG
Saphiro
-
Re: Reparatursatz für Querlenker hinten ? + Längslenkerhalter??
Evtl das hier..
- Attachments
-
- lancia2.jpg (48.84 KiB) Viewed 311 times
-
- lancia.jpg (58.04 KiB) Viewed 311 times