Freches Marketing

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
lanciadelta64

Freches Marketing UND Tricks beim Öko-Label

Unread post by lanciadelta64 »

Da helfen dann auch Tricks. Seht hier: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 28,00.html

die einen nennen so etwas "frech" und "clever", andere "arrogant" und "betrügerisch"... Wie immer Ansichtssache...
LCV

Re: Freches Marketing

Unread post by LCV »

Ob die Idee wirklich gut ist, ich weiß nicht. Die Kunden von ABM hängen oft genauso "stur" an ihrer Marke wie wir an unserer. Als ich früher jede Menge BMW hatte, wäre ich NIE auf den Gedanken gekommen, auch nur ein Audi- oder Mercedes-Autohaus zu betreten.
Und den Audi-Verkäufer, der mich UNGEBETEN telefonisch zu einer Probefahrt überreden wollte, sagte ich, dass er beim Lancia Club wohl voll daneben gelangt hat und es außerdem illegales Telefonmarketing sei, was er da betreibt. Der hatte ja die Telefonnummer wohl über die Brancheneinträge bei der IHK herausgefischt. Er wusste nichts vom Club, sondern hat meine Firma angesprochen. Ich gebe aber zu, dass ich fortan nie mehr belästigt wurde.

Jedenfalls wirkt derart penetrante Werbung auf mich so ähnlich wie wenn die Zeugen Jehova an der Tür klingeln (machen die auch nur einmal).
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
LCV

Re: Freches Marketing UND Tricks beim Öko-Label

Unread post by LCV »

Na, immerhin mal etwas Positives vom Spiegel. Wenn auch nicht scharf genug angeprangert.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
machtnix

Unread post by machtnix »

Dean schrieb:
-------------------------------------------------------
> Apropos, es wären wohl einige Garagisten froh
> wenn sie mehr solche Kunden wie ich einer bin
> hätten, dann würde man auch einige Autos mehr
> verkaufen....

das nenn ich mal gesundes Selbstvertrauen.
in god we trust
csik

Unread post by csik »

na gott sei dank hab ich bis zum ende gelesen bevor ich da meinen senf dazugegeben habe ...sonst hätte das nach doppelposting ausgesehen

lg manfred
Mumin

Unread post by Mumin »

Reflektierst Du ab und zu einmal Dein Verhalten?

Unglaublich, Dich wollte ich nicht als Kunden haben.

Mumin
Dean

Unread post by Dean »

Und was um Himmels Willen ist Dir über die Leber gekrochen?
Vorweihnachtliche Selbstmordgedanken?

Dean
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”