Kalender 2012 vom 5. Internationalen Lancia thesis Treffen
-
Re: Kalender 2012 vom 5. Internationalen Lancia thesis Treffen
Hallo Ivo ,
der Thesis ZLA84100000002396 wurde am Freitag, den 17. Mai 2002 produziert. Der Wagen ist ein 2.0 Turbo in Cellini Grau (678) mit der Innenausstattung Blue Alcantara (614). Ich nehme an,es ist Dein Auto ?
Einen Kalender will ich gerne auch haben . Schicke Dir dazu noch eine mail. Vor einiger Zeit hattest Du mal eine Thesis Navi - CD von 2008 angeboten. Gibt es diese noch ?
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
der Thesis ZLA84100000002396 wurde am Freitag, den 17. Mai 2002 produziert. Der Wagen ist ein 2.0 Turbo in Cellini Grau (678) mit der Innenausstattung Blue Alcantara (614). Ich nehme an,es ist Dein Auto ?
Einen Kalender will ich gerne auch haben . Schicke Dir dazu noch eine mail. Vor einiger Zeit hattest Du mal eine Thesis Navi - CD von 2008 angeboten. Gibt es diese noch ?
Grüße Ralph
Hallöchen Ralph,
ja das ist meiner, lustig nur das er eigentlich Azzurro Michelangelo als Farbe hatte, Cellini hab ich ja noch ergänzt.
Vom Datum kommt es sehr gut mit dem hin, was ich schon wusste. Es war wohl eine Firmenzulassung auf Fiat.
Deine Kalenderbestellung ist notiert und eine Info Mail bekommst du heute noch, die Navi CD von 2008 von Deutschland ist ja schon ziemlich veraltet.
Mehr Infos in deiner Mail, sonst gibts nachher noch Ärger.
Nachtrag: Ich habe ja deine eMail Adresse garnicht. ::o
Dann warte ich eben auf deine Nachricht.
ja das ist meiner, lustig nur das er eigentlich Azzurro Michelangelo als Farbe hatte, Cellini hab ich ja noch ergänzt.

Vom Datum kommt es sehr gut mit dem hin, was ich schon wusste. Es war wohl eine Firmenzulassung auf Fiat.
Deine Kalenderbestellung ist notiert und eine Info Mail bekommst du heute noch, die Navi CD von 2008 von Deutschland ist ja schon ziemlich veraltet.
Mehr Infos in deiner Mail, sonst gibts nachher noch Ärger.

Nachtrag: Ich habe ja deine eMail Adresse garnicht. ::o
Dann warte ich eben auf deine Nachricht.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Ich habe 1 thesis-turbo zla 84100000006567 ,kannst du mir den produktionstag ermitteln, es war eine fiat tageszulassunc 2004
für eine auskunft vielen dank
gruß dieter aus tamm
für eine auskunft vielen dank
gruß dieter aus tamm
-
@ Ivo
Hallo Ivo,
der Code für Deine werkseitige Lackierung ist 469 Azzurro Michelangelo. Eine der schönsten Farben des Thesis. Es gab sie leider nur in der ersten Produktionszeit. e-mail an Dich folgt noch !!
@ Dieter
Hallo Dieter,
Dein Auto .....6567 ist wohl im Januar 2003 vom Band gelaufen. Merkmal der Innenausstattung ist der Code 167/ Grey Wool.
War der Thesis vielleicht vor der deutschen Zulassung 2004 schon in Italien in Diensten ?
Grüße Ralph
Hallo Ivo,
der Code für Deine werkseitige Lackierung ist 469 Azzurro Michelangelo. Eine der schönsten Farben des Thesis. Es gab sie leider nur in der ersten Produktionszeit. e-mail an Dich folgt noch !!
@ Dieter
Hallo Dieter,
Dein Auto .....6567 ist wohl im Januar 2003 vom Band gelaufen. Merkmal der Innenausstattung ist der Code 167/ Grey Wool.
War der Thesis vielleicht vor der deutschen Zulassung 2004 schon in Italien in Diensten ?
Grüße Ralph
-
@ Ivo
Hallo Ivo,
Die Kalenderbestellung ist gerade an Dich gegangen !
Grüße Ralph
Hallo Ivo,
Die Kalenderbestellung ist gerade an Dich gegangen !
Grüße Ralph
Hallo Thesis Fans,
ich will mal ein kleines Zwischenfazit zum Kalender abgeben.
Die Probedrucke habe ich bekommen und brauchte nur ein paar Kleinigkeiten optimieren.
Mir ist dann auch gleich aufgefallen das mein Thesis diesmal recht häufig auf den Bildern auftaucht, das war keine Absicht.
Naja jedenfalls nicht direkt, ich bin meist vor Heini gefahren und er hat mit Karin zusammen die besten Heck-Aufnahmen der fahrenden Gruppe geliefert.
p.s. Ihr dürft ruhig weiter bestellen, Lieferung erfolgt noch in diesem Jahr!
ich will mal ein kleines Zwischenfazit zum Kalender abgeben.
Die Probedrucke habe ich bekommen und brauchte nur ein paar Kleinigkeiten optimieren.
Mir ist dann auch gleich aufgefallen das mein Thesis diesmal recht häufig auf den Bildern auftaucht, das war keine Absicht.
Naja jedenfalls nicht direkt, ich bin meist vor Heini gefahren und er hat mit Karin zusammen die besten Heck-Aufnahmen der fahrenden Gruppe geliefert.

p.s. Ihr dürft ruhig weiter bestellen, Lieferung erfolgt noch in diesem Jahr!
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Hallo Ivo,
okay, wenn du noch Bestellungen annimmst, dann bestelle ich jetzt auch einmal einen Kalender. Nicht das mir der noch durch die Lappen geht weil du ausverkauft bist
. Schickst du ihn per Post oder bringst du ihn persönlich vorbei? :S
Gruß
Walter
okay, wenn du noch Bestellungen annimmst, dann bestelle ich jetzt auch einmal einen Kalender. Nicht das mir der noch durch die Lappen geht weil du ausverkauft bist

Gruß
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Hoi Walter,
ich denke ich mache vielleicht wieder eine Schwaigern -> Meimsheim Tour draus.
Allerdings bekommst du dann den Kalender erst nächstes Jahr.
Wenn es dir so spät ausreicht?
Ich kann ja vom Dean gleich noch eine Felge mitnehmen.
ich denke ich mache vielleicht wieder eine Schwaigern -> Meimsheim Tour draus.

Allerdings bekommst du dann den Kalender erst nächstes Jahr.
Wenn es dir so spät ausreicht?

Ich kann ja vom Dean gleich noch eine Felge mitnehmen.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Hallo Ivo,
natürlich würde es mir nächstes Jahr noch völlig reichen sofern es bis zum 6. Januar 2012 ist
-D und die Felge könnte ich gut als Ersatzrad brauchen.
Ciao
Walter
natürlich würde es mir nächstes Jahr noch völlig reichen sofern es bis zum 6. Januar 2012 ist

Ciao
Walter
Kalender 2012 vom 5. Internationalen Lancia thesis Treffen - sind unterwegs
Hallo Thesis Kalender Fans,
die bestellten Kalender sind auf dem Weg zu euch.
Noch sind genug Kalender da, also wer noch einen haben möchte, einfach melden sie sind dann noch in diesem Jahr bei euch.
die bestellten Kalender sind auf dem Weg zu euch.

Noch sind genug Kalender da, also wer noch einen haben möchte, einfach melden sie sind dann noch in diesem Jahr bei euch.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!