Verkauf montecarlo 1.Serie

Gamma WW Registry
furioso

Verkauf montecarlo 1.Serie

Unread post by furioso »

Hallo zusammen, komme aus dem Aachener Raum bin 51 Jahre und KFZ Meister von Beruf.

Habe lange überlegt ob ich den Monte verkaufen soll weil viel Arbeit und Schweiß in Ihm steckt,muß mich aber leider von Ihm trennen da wo er die Jahre über gestanden hat leider raus muß und ich keinen Platz hab ihn weiter zu halten,im
übrigen geht er immer mehr kaputt je länger er steht.Monte steht seit ca 10 Jahren in einer trockenen Garage
hab ihn jetzt bei einem Freund für eine kurze Zeit stehen.Muß natürlich nach so einer langen Standzeit einiges technisch
drann gemacht werden.Komplette Historie vom Fahrzeug und Bilder der Resatauration vorhanden.Wenig km.
Hat auch einiges an zubehör.Viel zu viel um alles jetzt auf die schnelle zu schreiben.Wollte Motor jetz zum leben erwecken
und dann mich dann noch einmal melden.Würde gerne einmal erfahren ob überhaupt Intresse am Kauf eines Monte
besteht.

Montecarlo Bild

Bis Später

Jürgen

PS: Farbe ist dunkel rot metallic
furioso

Re: Verkauf montecarlo 1.Serie

Unread post by furioso »

Wollte nur bescheid geben,Montecarlo Motor läuft,habe alle Spritleitungen und Filter erneuert,Zündspule und Kerzen E,
und Motoröl erneuert.Wer intresse hat meldet sich doch einfach bei mir kann auch Fotos zuschicken.

Meine Mail ist gossens-juelich@t-online.de

MFG Jürgen

PS.Bei meinem letzten Beitrag hatte mir jemand eine Mail mit Trl.zugeschickt,finde die aber in meinem Postfach nicht
mehr kannst du mir die Tel.Nr.noch einmal zusenden.

MFG Jürgen

Habe die Nachricht mit Tel. doch noch gefunden und angerufen.

Sorry man sollte die Brille aufsetzen

Jürgen
furioso

Re: Verkauf montecarlo 1.Serie

Unread post by furioso »

Habe für euch mal einen Link eingestellt mit einem Bild.Hoffe er gefällt euch.Findet ihr auf meiner ersten Seite.

MFG Jürgen
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”