Verkaufe die Dicke
-
Verkaufe die Dicke
Hi Leute!
möchte hier meinen Thesis anbieten!
BJ 2004, Modell 2005
grau
Emblema
175tkm
Extras: DVD-Player im Handschuhfach, 4,3" TFT Monitor am Armaturenbrett, 17" Alus mit neuen Reifen, jeder Service wurde gemacht
TÜV bis 8/2012
Mängel: 1 Glühstift gehört erneuert (mach ich vl noch), angeknabberte Radio-Antenne (geht aber), 1 Seitenabstandsensor scheint zu spinnen!
Lack sehr gut, bis auf Steinschläge vorne
WARUM ich mich nach kurzer Zeit davon trenne?
1.) wegen beruflicher Veränderung benötige ich eher nen kleinen Stadtflitzer, der möglichst sparsam ist
2.) weil ich mich TIERISCH aufgeregt hab, wie die "GERMAN ASSISTANCE" Versicherungsangelegenheiten regelt....
3.) weil mein Fuhrpark zu gross geworden ist
Preisvorstellungen hab ich nicht so konkret...ich sag mal -> GEGEN GEBOT!
Bilder sind hier -> http://www.rt-fidelity.at/index.php?id=74
Fahrzeug ist angemeldet und steht in Graz !
möchte hier meinen Thesis anbieten!
BJ 2004, Modell 2005
grau
Emblema
175tkm
Extras: DVD-Player im Handschuhfach, 4,3" TFT Monitor am Armaturenbrett, 17" Alus mit neuen Reifen, jeder Service wurde gemacht
TÜV bis 8/2012
Mängel: 1 Glühstift gehört erneuert (mach ich vl noch), angeknabberte Radio-Antenne (geht aber), 1 Seitenabstandsensor scheint zu spinnen!
Lack sehr gut, bis auf Steinschläge vorne
WARUM ich mich nach kurzer Zeit davon trenne?
1.) wegen beruflicher Veränderung benötige ich eher nen kleinen Stadtflitzer, der möglichst sparsam ist
2.) weil ich mich TIERISCH aufgeregt hab, wie die "GERMAN ASSISTANCE" Versicherungsangelegenheiten regelt....
3.) weil mein Fuhrpark zu gross geworden ist
Preisvorstellungen hab ich nicht so konkret...ich sag mal -> GEGEN GEBOT!
Bilder sind hier -> http://www.rt-fidelity.at/index.php?id=74
Fahrzeug ist angemeldet und steht in Graz !
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Re: Verkaufe die Dicke
Hi hifi-freak,
welche Motorisierung hat der nochmal? 175 oder 185PS (sprich mit DPF oder ohne)?
Gruss....Starbiker
welche Motorisierung hat der nochmal? 175 oder 185PS (sprich mit DPF oder ohne)?
Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
-
5000,-- Euro wird er wohl noch bringen !
B)
B)
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
-
ist der 175PS Motor!
was ich weiss, ohne Partikelfilter
und 5000€ wird es eher nicht werden....hab schon n Angebot...und da sind wir weitab von 5000
was ich weiss, ohne Partikelfilter
und 5000€ wird es eher nicht werden....hab schon n Angebot...und da sind wir weitab von 5000

Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Die Preiseinschätzung bezog sich wahrscheinlich auch auf den deutschen Markt und ist in diesem Falle gar nicht so abwegig. Durch die hier existierenden Umweltzonen bzw. den fehlenden DPF beim 2,4 jtd vor Modelljahr 2006 sind die Fahrzeuge in Deutschland nur schwer verkäuflich. Mit diesem Humbug und den Einbußen beim Restwert müssen sich die Österreicher nicht herum schlagen 

-
naja, wer weiss...die Euro 2 is einigen Umweltschützern hier auch schon n Dorn im Aug!!
aber bis dato ist nur im Gespräch, dass Fzge ohne DPF oder schlechter als Euro 4 in der Stadt nicht mehr fahren dürfen....genauso Benziner ohne geregelten Kat...
aber bis dato ist nur im Gespräch, dass Fzge ohne DPF oder schlechter als Euro 4 in der Stadt nicht mehr fahren dürfen....genauso Benziner ohne geregelten Kat...
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Der 175 ps Mjet Diesel sollte Euro 3 sein.
Gruesse
Bob
Gruesse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
-
Mjet hat doch die 185 PS, oder...bei mir steht eindeutig Euro2 ...und eben 20v CR..
Aber egal!
Hab mal neue Glühstifte eingebaut, am Piepsen des Sensors bin ich dran...und ne Getriebespülung kommt demnächst, dann is das Auto wieder 500€ mehr wert *lol*
Aber egal!
Hab mal neue Glühstifte eingebaut, am Piepsen des Sensors bin ich dran...und ne Getriebespülung kommt demnächst, dann is das Auto wieder 500€ mehr wert *lol*
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Hallo,
Der Diesel hat erst ab 2006 einen Partikelfilter, die Bezeichnung Mjet ist nur eine Marketingbezeichnung für die Motorenfamilie analog TDI, HDI etc, und sagt nichts über das Vorhandensein eines Filters aus. Und die 175 PS Variante ist definitiv Euro 3 !
Grüße
Bob
Der Diesel hat erst ab 2006 einen Partikelfilter, die Bezeichnung Mjet ist nur eine Marketingbezeichnung für die Motorenfamilie analog TDI, HDI etc, und sagt nichts über das Vorhandensein eines Filters aus. Und die 175 PS Variante ist definitiv Euro 3 !
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
-
ok....hmmm....echt komisch die Sache....aber der auf den Grund zu gehen ist mal eher Nebensache....weil grad im Moment n gröberes Problem auftaucht....die Automatik!!
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo