Thesis in Venlo

Matthias1

Thesis in Venlo

Unread post by Matthias1 »

Als ich heute am frühen Nachmittag aus Venlo raus fuhr kam mir ein silberner Thesis mit KR-..... entgegen:)
Aber was soll ich sagen besagter Fahrer hat uns leider trotz hupen nicht gesehen :(
Eigentlich auch verständlich bei dem gedränge heute in den Niederlanden, man könnte meinen halb Deutschland war da:)-D
Gruß Matthias
Bob

Re: Thesis in Venlo

Unread post by Bob »

vielleicht war es ja Manfred aus KR der auch beim Treffen dieses Jahr dabei war. Er fährt einen silbernen Thesis und wenn Du das Kennzeichen ganz gelesen hast, dann sind die sicher die letzten vier Zahlen aufgefallen ;-)
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Hallo Matthias
Den Thesis den Du gesehen hast waren wir. Ja, wir haben es uns angetan Allerheiligen nach Venlo zu fahren. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Ne dreiviertel Stunde für die paar Kilometer von der Innenstadt bis zur Autobahn.
Schade das wir euch nicht gesehen haben.
Gruss aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara anthrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Silbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
barchettaristi

Hallo Bob
Die 4 Zahlen stehen für das Geburtsdatum meiner kleinen Tochter. 2011 für 20. November. Die Buchstaben für Ihren Vor- und Nachnamen. Mal gut das mein Vorname auch mit M anfängt (:P)
Gruss Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attachments
kopie von pc270636.jpg
kopie von pc270636.jpg (144.97 KiB) Viewed 213 times
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Matthias1

Tja wir hatten das Glück schon morgens in Venlo gewesen zu sein:D
Was dann ab Mittag dort los war ist schon enorm.
Ihr standet an einer roten Ampel ganz vorn kurz vorm Centrum wir fuhren Richtung Autobahn was bei uns problemlos ging(tu)
Evt. sieht man sich bei einer anderen gelegenheit mal:)-D
Gruß Matthias
barchettaristi

Hallo Matthias
Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wir hatten uns relativ spät entschieden noch zu fahren.
Von wo bist du denn? Ruhrgebiet oder Niederrhein?
Gruss Manfred
Matthias1

Hallo Manfred,
bin aus dem Münsterland nähe der A2, früher auch mal östlichstes Ruhrgebiet genannt da wir bis 2000 die Zeche Westfalen beheimatet hatten!
Gruß Matthias
Rino

Unread post by Rino »

Thesis in Venlo (tu) Mein Thesis hat da seine 2. Heimat ;-)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”