Hallo zusammen,
ich wollte meinem Delta mal neue Leuchtmittel gönnen.
Als Lybralampenwechselerprobter dachte ich nicht dass ich dabei solche Probleme haben könnte.
Auf der Fahrerseite ist mir beim Einsetzen das Leuchtmittel in die Lampe gefallen und unauffindbar in deren Tiefen verschwunden ::o .
Wie bekomme ich nun den Scheinwerfer raus? Von oben sind 2 Schrauben und ein Plasteklip zu erkennen.
Diese zu lösen macht den Scheinwerfer zwar locker - aber raus will er noch nicht.
Wo sind weitere Befestigungen? Geht das überhaupt ohne Werkstatt?
Viva Lancia
Gregor
"Lampenfresser" der anderen Art.
Re: "Lampenfresser" der anderen Art.
Meines Wissens muss die Stossstange ab für den Ausbau des Scheinwerfers.
LG Dean
LG Dean
Ist mir auch schon passiert 
Stoßstange muss nicht komplett ab; ein den Radhäusern sind jeweils 4 Schrauben (3x Kreuz, 1x Torx) zu lösen; dann noch 6 Torx Schrauben, die du von oben (oberhalb des Kühlers siehst); dann kannst die Stoßstange nach vorne kippen und kommst schön an die versteckten 2 Schrauben der Scheinwerfer ran und kannst diese abnehmen; dabei gilt noch zu beachten, dass das Kabel das zu den LED Leisten sehr kurz ist: also diese vorher abstecken, bevor du die Scheinwerfer vorne rausziehst...
Bei weiteren Fragen: Nur her damit

Stoßstange muss nicht komplett ab; ein den Radhäusern sind jeweils 4 Schrauben (3x Kreuz, 1x Torx) zu lösen; dann noch 6 Torx Schrauben, die du von oben (oberhalb des Kühlers siehst); dann kannst die Stoßstange nach vorne kippen und kommst schön an die versteckten 2 Schrauben der Scheinwerfer ran und kannst diese abnehmen; dabei gilt noch zu beachten, dass das Kabel das zu den LED Leisten sehr kurz ist: also diese vorher abstecken, bevor du die Scheinwerfer vorne rausziehst...
Bei weiteren Fragen: Nur her damit

Hallo,
ok, das hört sich noch überschaubar an, vielen Dank. Das muss ich bei Gelegeheit angehen.
Viva Lancia,
Gregor
ok, das hört sich noch überschaubar an, vielen Dank. Das muss ich bei Gelegeheit angehen.
Viva Lancia,
Gregor