kC in silber

pelle

Re: kC in silber

Unread post by pelle »

Hey Jens,

Also isoliert betrachtet magst du recht haben. Es hört sich echt interessant an... ABER nicht bei dem Fahrzeug... das passt doch nicht wirklich, oder?

Bei dem Tickern muss ich mal nochmal drauf achten. Da muss ich wohl mal die Haube bei laufendem Motor öffnen... Ich glaub aber schon, dass es durch die schlechte Aufnahme noch verstärkt wird, oder?

Wie meinst du das mit dem Summen im Innenraum? Sicher, dass es vom Motor kommt? Ich kenne dieses Summen auch, aber es ist eher unterschwellig. Man nimmt es eigentlich fast nicht wahr. Ich hätte eher den Gedanken, dass es das normale Arbeitsgeräusch der Servopumpe ist. Zumindest kenne ich das so von den 20Vt im Fiat Coupé. Da tritt dieses Geräusch auch auf. Ist aber wohl völlig normal, da es bei vielen auch schon beim Neuwagenkauf da war...
Bei dem grauen kann man das Summen ab 4:15 ganz gut hören...

By the way... Ist das das Radio, welches verbaut wurde, wenn das RNS2 Navi nicht geordert wurde? Das sieht ja, mit verlaub, doch etwas prähistorisch aus...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”