Hallo Moritz,
ein paar Monate Zeit sollte man denen schon geben. Natürlich wäre es für den europäischen Markt evtl. gescheiter, erst den SW und dann den Saloon zu bringen. Im Unterschied zum Thesis dürfte es hier aber kein großes Problem sein, einen SW nachzuschieben. Ich habe es gegenüber Lancia Frankfurt auch schon geäußert, dass wir einen SW sehen wollen. Allerdings wird es den SM nicht besonders interessieren, was die deutsche Niederlassung will (bei den bisherigen Verkaufszahlen). Hoffen wir also, dass man in der Konzernspitze selber drauf kommt.
Gruß Frank
Lancia Thema Treffen - NEU: Herbst 2016
Re: Lancia Thema Treffen im Frühjahr 2012
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Ich bin ebenfalls dabei.
Ich hätte zur Auswahl einen Thema 8.32 erste Serie, einen Thema Scuro (ca.300Tkm 2.0 8V) der rest ist eher uninteressant/ wird verkauft... wäre dann mit beide dort.
Ich hätte zur Auswahl einen Thema 8.32 erste Serie, einen Thema Scuro (ca.300Tkm 2.0 8V) der rest ist eher uninteressant/ wird verkauft... wäre dann mit beide dort.
Bringst Du dann auch die Teile mit, die Du einigen hier schon vor Jahren versprochen hast?
Oder ist jetzt überall alles erledigt? Bei dem Treffen ist die Presse dabei. Wäre nicht besonders repräsentativ, wenn es dort größeren Zoff gäbe.
Oder ist jetzt überall alles erledigt? Bei dem Treffen ist die Presse dabei. Wäre nicht besonders repräsentativ, wenn es dort größeren Zoff gäbe.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
-
Hallo Frank,
Können wir auch ein internationaler Treffen davon machen? Wir (Thema Register Niederlande) können versuchen auch anwesend zu sein. Kannst du vielleicht, falls wir da sein können, mehr info geben an mich?
Können wir auch ein internationaler Treffen davon machen? Wir (Thema Register Niederlande) können versuchen auch anwesend zu sein. Kannst du vielleicht, falls wir da sein können, mehr info geben an mich?
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Hallo,
das Treffen soll sogar international sein. Selbstverständlich seid Ihr herzlich willkommen.
Gibst Du mir per PN Deine E-mail-Adresse? Ich habe einen Extrapool für die Thema-Interessenten und werde dann per E-mail berichten, wenn es Infos gibt.
Grts Frank
das Treffen soll sogar international sein. Selbstverständlich seid Ihr herzlich willkommen.
Gibst Du mir per PN Deine E-mail-Adresse? Ich habe einen Extrapool für die Thema-Interessenten und werde dann per E-mail berichten, wenn es Infos gibt.
Grts Frank
Hallo (Old)Thema-Freunde,
zur Erinnerung: Das Treffen findet definitiv vom 20.-22. April 2012 statt.
Es wäre hilfreich, so langsam die Anmeldungen zu bekommen.
Da unser Hotel kein "Riesenkasten" ist, sollten wir uns frühzeitig
möglichst viele Zimmer reservieren. Nichts ist unangenehmer, als
sich nach dem Abendessen und einer netten Gesprächsrunde noch
ins Auto setzen zu müssen, um in ein anderes Hotel zu fahren.
Das Anmeldeformular kann per E-mail als PDF verschickt werden.
Bitte per PN melden und E-mail-Adresse durchgeben. Danke.
Wichtig: Benötige genaue Daten des Thema-Modells. Wer mehrere
Themas zur Auswahl hat, bitte mit mir absprechen, was evtl. noch fehlt.
Gruß Frank
zur Erinnerung: Das Treffen findet definitiv vom 20.-22. April 2012 statt.
Es wäre hilfreich, so langsam die Anmeldungen zu bekommen.
Da unser Hotel kein "Riesenkasten" ist, sollten wir uns frühzeitig
möglichst viele Zimmer reservieren. Nichts ist unangenehmer, als
sich nach dem Abendessen und einer netten Gesprächsrunde noch
ins Auto setzen zu müssen, um in ein anderes Hotel zu fahren.
Das Anmeldeformular kann per E-mail als PDF verschickt werden.
Bitte per PN melden und E-mail-Adresse durchgeben. Danke.
Wichtig: Benötige genaue Daten des Thema-Modells. Wer mehrere
Themas zur Auswahl hat, bitte mit mir absprechen, was evtl. noch fehlt.
Gruß Frank
Hallo,
nochmals zur Erinnerung:
heute werde ich die Buchungsliste an das Hotel übermitteln. Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies möglichst schnell tun. Natürlich werde ich versuchen, spätere Anmeldungen irgendwie unter zu bringen. Aber ob es klappt ist dann offen und den ausgehandelten Gruppenpreis kann ich für Ersatzhotels nicht garantieren.
Das PDF-Formular ist abrufbereit.
Es haben sich schon Teilnehmer aus Italien, BENELUX, Schweiz und Deutschland angemeldet. Es sind auch wirkliche Raritäten vertreten.
Gruß Frank
nochmals zur Erinnerung:
heute werde ich die Buchungsliste an das Hotel übermitteln. Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies möglichst schnell tun. Natürlich werde ich versuchen, spätere Anmeldungen irgendwie unter zu bringen. Aber ob es klappt ist dann offen und den ausgehandelten Gruppenpreis kann ich für Ersatzhotels nicht garantieren.
Das PDF-Formular ist abrufbereit.
Es haben sich schon Teilnehmer aus Italien, BENELUX, Schweiz und Deutschland angemeldet. Es sind auch wirkliche Raritäten vertreten.
Gruß Frank
Hallo,
wir suchen noch Dieselmodelle, vor allem SW.
wir suchen noch Dieselmodelle, vor allem SW.
Re: Lancia Thema Treffen 20.-22.04.2012
Eigentlich ist der Anmeldeschluss vorüber. Aber das Hotel hat uns freundlicherweise sämtliche Zimmer geblockt und es stehen aktuell noch 3 Doppel- und 2 Einzelzimmer zur Verfügung. Wer sich noch kurzfristig entscheiden möchte, sollte dies umgehend tun.
Die Dieselmodelle als Berlina und SW stehen nun auch zur Verfügung.
Gruß Frank
Die Dieselmodelle als Berlina und SW stehen nun auch zur Verfügung.
Gruß Frank
Re: Lancia Thema Treffen 20.-22.04.2012
Hallo,
ich habe beschlossen, beim Thema-Treffen KEINEN New Thema dazu zu holen.
Bei der negativen Einstellung der meisten Journalisten zum NT will ich mich lieber auf den klassischen Thema konzentrieren und garkeine Diskussionen anzetteln. Außerdem ist es wirklich nicht unsere Aufgabe, das Marketing zu unterstützen, wenn man das offenbar sowieso nicht will.
ich habe beschlossen, beim Thema-Treffen KEINEN New Thema dazu zu holen.
Bei der negativen Einstellung der meisten Journalisten zum NT will ich mich lieber auf den klassischen Thema konzentrieren und garkeine Diskussionen anzetteln. Außerdem ist es wirklich nicht unsere Aufgabe, das Marketing zu unterstützen, wenn man das offenbar sowieso nicht will.