Delta-Treffen am Podelta

lanzwil

Re: Delta-Treffen am Podelta

Unread post by lanzwil »

Ja, aber Bernardo hat sich bemüht trotz der nur vorhandenen Handyfotos einen Eindruck zu geben.

Problem sind vor allem die Fotos am Meer wegen der Lichtverhältnisse. Die musste ich auch nachbearbeiten, obwohl mit Spiegelreflexkamera gemacht...
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

...das eine hat nicht unbedingt mit dem anderen etwas zu tun ;) Ich kann "schnell" unterwegs sein und wenig verbrauchen und viel, dafür langsam fahren, sonst würden ja die Autos in der Stadt weniger verbrauchen ;)
mikele

Unread post by mikele »

hallo bernardo

mach dir nix draus. selbst wenn du mit einer nikon 5100 die fotos gemacht hättest.
machtnix kann das alles viel besser.

ausser vielleicht richtig den text lesen.

just
mikele
Attachments
bild1970 (mittel).jpg
bild1970 (mittel).jpg (126.56 KiB) Viewed 219 times
schorschi013

Unread post by schorschi013 »

Hallo,

es sind natürlich sehr schöne Fotos, besonders die von Lanzwill´s Sohn.
Ich konnte das in diesem Sommer auch kennenlernen. Ich glaube er hat ein Händchen dafür, denn als wir uns mit Lanzwill, seiner Frau und Sohn trafen, wahr sein Blick auf die Kamera gerichtet die auf dem Tisch lag. Er hat erstaunliche Bilder gemacht, hier mal zwei Kostproben.

Gruß Schorschi

PS. wenn es bloß nicht so weit währe, ich währe auf jeden Fall dabei gewesen, auch wenn ich der italienisch Sprache nicht so mächtig bin. Noch ne Frage: hat von den Teilnehmern jeder einen Lederlappen und ein Eimer Wasser im Kofferraum? Denn es ist ja fast unheimlich wie die Autos glänzen. Da bekommt man ja Komplexe, sollte die Gelegenheit mal kommen da mit zu machen.......
Attachments
cimg0227.jpg
cimg0227.jpg (190.51 KiB) Viewed 219 times
cimg0216.jpg
cimg0216.jpg (180.45 KiB) Viewed 219 times
lanciadelta64

Hallo Schorschi,

ja, der Lanzwil kann schon gut mit der Kamera umgehen ;) Ich habe mich auch gefreut, dass diesmal wieder seine Frau und sein Sohn dabei war.

Na ja, einige hatten das Glück ein Heimspiel zu haben, ergo keine so langen Anfahrwege. Dazu war sind wir ja auch morgens sehr früh dagewesen und bei dem an sich sehr schönen Wetter, aber morgens dennoch frisch (ich bin mit 2 Grad gestartet), sieht dein Auto dann einfach nicht wie ein "Schlachtfeld" aus, anders als wenn es so richtig warm ist und man sein Auto vorne kaum wiedererkennt.

Zwei haben ihre Autos auf jeden Fall vor Ort gewaschen (die habe ich "erwischt"), aber auf den Fotos sehen die Autos naturgemäß sauberer aus, als sie vielleicht sind, denn zumindest meiner war voller Staub.

Beim letzten nationalenTreffen in Vico del Gargano sind Lanzwil und ich extra Auto waschen gegangen, vor allem seiner war wegen der langen Reise - mit dem Umweg über meine Gegend dürften es so um die 900-1.000 Km gewesen sein - nicht sauber. Witzig, dass und dann ein paar "Freunde" geärgert haben, weil wir sofort Auto waschen wollten, dabei waren diese "netten" Deltisti schon ein Tag zuvor Auto waschen ;)

Liebe Grüße

Bernardo
Bob

Unread post by Bob »

Das zweite Foto besagt wohl "keine Durchfahrt für graue Deltas, rote dürfen weiter geradeaus fahren"...sehr schön :-))
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
lanciadelta64

:D B)-
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”